WinFuture-Forum.de: Silkroad Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Silkroad Online


#1 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 17:03

Ich wollt mal fragen ob hier welche sind die silkroad online zocken, damit ich vielleicht auch hilfe bei Problemen erwarten kann, weil 500mb schon einiges zum downloaden ist. Vielleicht könnt ihr mir auch sagen ob es sich überhaupt rentiert.
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 17:12

Gibt schon einen eigenen Thread. ;D
Silkroad

Viele hier sind wieder ausgestiegen.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 03. März 2006 - 17:24

0

#3 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 17:13

Erst vor einigen Tagen habe ich es gespielt. Die Laggs waren so schlimm, dass ich es absolut NICHT empfehlen kann. Mit DSL3000 + FP war es unmöglich zu laufen.

Umso besser gefällt mir das ähnliche Spiel KAL: Online (250 MB). Hier ein Link:

http://kalonline.com/
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 17:19

Ja, wir hatten hier schon einen ziemlich langen Thread zu dem Spiel, wo ich am Ende gaaanz dezent Werbung für Anarchy-Online gemacht habe. Das ist auch umsonst, wurde für den zahlenden Markt entwickelt und ist nach 4 Jahren kaum noch mit Bugs behaftet, Lags gibts auch keine und mann muss sich nicht 2 Stunden anstellen, um auf einen deutssprachigen (!) Server zu kommen ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0