WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] (ur-)alten Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] (ur-)alten Pc


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 03. März 2006 - 15:53

*verkauft*
Hallo

Habe noch ein alten Siemens Xpert 8600 13/128 hier stehen, wer interesse hat bitte melden (eMail, ICQ, PM). Ein paar Infos:

-komplette Dokumentation ist vorhanden
-Mainboard hat 1 AGP, 4 PCI, 2 ISA Anschlüsse sowie 2x IDE, 1x Floppy
-3,5" Diskettenlaufwerk noName
-52x CD-ROM Laufwerk LiteOn
-alle Kabel werden mitgeliefert, also 2x IDE und 1x Floppy

Preis: keine Ahnung, so etwa 50€+Versand. Oder Ihr macht ein Preis Vorschläge.

Muss aber dazu sagen, das der PC funktionieren kann, muss er aber nicht. Verkaufe als Privat, daher ausschluss jeglicher Garantie und Haftung.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 26. April 2006 - 16:02


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2006 - 11:36

Hast du nähere angaben, Prozzy, Ram etc.?
und evtl. Bild?

Mfg. Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2006 - 19:41

Hallo

Habe ich ganz vergessen, CPU: INtel Pentium III Slot-1 mit 500MHz | RAM: 1x 128MB SD-RAM von Siemens.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0