WinFuture-Forum.de: Bnc Script Das Die News Einer Hp Ins Irc Postet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bnc Script Das Die News Einer Hp Ins Irc Postet


#1 Mitglied ist offline   Sapego 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2006 - 22:32

Hallo liebe Community,

ich suche ein Script das die News einer HP zb. aus der Datenbank ausliest (weiß nicht ob das so sicher ist), und diese dann in einen IRC Channel postet

Der BNC ist schon auf dem Rootserver installiert, jedoch funktioniert der anscheinend nicht so wirklich
Log:
Listener angelegt auf: 0.0.0.0 port 31337
Kann keinen Listener anlegen auf * port 31337 (bind)
Lade alle Nuter..
Programm Kontext : src/p_peer.c/killoldlistener Zeile 424
SEGMENTZUGRIFFSVERLETZUNG - Absturz
psyBNC2.3.1-cBtITLdDMSNp gestartet (PID :6207)


Desweiteren weiß ich nicht wie ich ihn auf den vorkonfiguerierten Server und in den ebenso vorkonfiguerierten Channel connecten lassen soll ohne ein Programm wie mirc zu benutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen, und bedanke mich schonmal für eure Mühe.

mit freundlichen Grüßen Sapego
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0