WinFuture-Forum.de: Filedisk mit X64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Filedisk mit X64 Bekomme es nicht zum Laufen....


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 02. März 2006 - 22:10

erstmal großes lob, dafür aber ich krieg das nicht mit dem prog auf die reihe "- Filedisk " ein laufwerk zu emulieren.. gibt es nochn anderes prog? oder kann mir jemand helfen? bin zu blöd...
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 19:49

Was genau funktioniert denn nicht, hast du vielleicht Fehlermeldungen die weiterhelfen könnten?
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 03. März 2006 - 19:54

hm hab es jetzt doch geschaft aber er emuliert keine "bin"images.. es gehn nur cue datein und da sagt er immer wenn ich auf die cd zugreifen möchte " fehlerhafte cd usw !
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0