WinFuture-Forum.de: User Will Mich Adden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

User Will Mich Adden Nicht auf den Link gehen


#1 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 02. März 2006 - 21:48

Hi,

schon den ganzen tag versucht ein user mich bei icq zu adden.
!!!!!!KLICKT NICHT DEN LINK AN DER JETZT KOMMT!!!!!! ICH WEISS NICHT OB ES EIN VIRUS ODER SONST WAS IST!!!!!!!

also er schickt mir immer folgende nachricht:
336741105: Tell me, I like You? http://415.4click.biz/

so also die nummer steht ja jetzt auch da. Ich hab ihn schon auf die ignore list getan aber er versucht mich trotzdem noch zu adden und er ist dabei offline. Das kann ich nun tun, das ist auf die dauer ganz schön nervig immer ablehnen zu klicken.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2006 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (DougFunnyM16: 02.03.2006, 21:48)

Hi,

schon den ganzen tag versucht ein user mich bei icq zu adden.
!!!!!!KLICKT NICHT DEN LINK AN DER JETZT KOMMT!!!!!! ICH WEISS NICHT OB ES EIN VIRUS ODER SONST WAS IST!!!!!!!

also er schickt mir immer folgende nachricht:
336741105: Tell me, I like You? http://415.4click.biz/

so also die nummer steht ja jetzt auch da. Ich hab ihn schon auf die ignore list getan aber er versucht mich trotzdem noch zu adden und er ist dabei offline. Das kann ich nun tun, das ist auf die dauer ganz schön nervig immer ablehnen zu klicken.


Könnte evtl. auch ein Bot sein der auf dich angesetzt wurde !?!?!?
Was für einen ICQ-Client benutzt du?

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 02. März 2006 - 21:51

//**~ Mal4ik ~**//
0

#3 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 02. März 2006 - 21:52

Interessanter Link, hochgefährlich - Die Insel Maui :)

Naja das sind halt so Spam-Bots. Nerven mich auch manchmal... Kannst ja auch mal "Report Spam user" klicken, dann wird das an die ICQ Jungs gemeldet
0

#4 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 02. März 2006 - 21:53

Da muss ich gleich mal mitmischen....

Bei mir war das schon 4-6 mal der Fall...weis net genau....

Ich habse zugelassen, und DAS schickte mir immer einen Link, zu einer Komischen seite.....irgendwas mit verkuppeln oder so.....

SCheint einfach ein Computer zu sein, der immer das selbe schickt! :)
0

#5 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2006 - 21:55

Beitrag anzeigenZitat (schwabi: 02.03.2006, 21:53)

Da muss ich gleich mal mitmischen....

Bei mir war das schon 4-6 mal der Fall...weis net genau....

Ich habse zugelassen, und DAS schickte mir immer einen Link, zu einer Komischen seite.....irgendwas mit verkuppeln oder so.....

SCheint einfach ein Computer zu sein, der immer das selbe schickt! :)



Ich hatte sowas noch nie :(, zum glück !! Nutze Trillian und was benutzt du?
//**~ Mal4ik ~**//
0

#6 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 02. März 2006 - 21:55

Beitrag anzeigenZitat (Mal4ik: 02.03.2006, 21:55)

Ich hatte sowas noch nie :), zum glück !! Nutze Trillian und was benutzt du?



ICQ..... aber seit kurzem auch MSN
0

#7 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 02. März 2006 - 22:14

tjo jungs ich hab auch trillian und hatte die ganze zeite seitem ich es habe ruhe das war so ca. 1 jahr bloß heute findgs dann auch bei trillian an.
0

#8 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 02. März 2006 - 22:31

ich krieg das auch manchmal... user ignorieren, fenster schließen und ferdisch :)
0

#9 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 02. März 2006 - 22:40

ja nur damit isses nicht getan der addet mich immer wieder und dann nicht einmal sondern gleich 10 mal.
0

#10 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 02. März 2006 - 22:42

Beitrag anzeigenZitat (DougFunnyM16: 02.03.2006, 22:40)

ja nur damit isses nicht getan der addet mich immer wieder und dann nicht einmal sondern gleich 10 mal.


Kann man den nicht sperren? Oder kontaktier halt irgendeinen Admin oder so...

irgendwer muss das doch verwalten....
0

#11 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 02. März 2006 - 22:47

hmmm....schade das das jetzt auch bi Trillian passiert. Bei ICQ original hatte ich früher auch immer Probleme mit solchen Bots und seit Trillian nicht mehr. Aber man ist nie ganz sicher vor diesem S****ß.
Ich denke, dass du nichts anderes machen kannst als auf die ignoreliste zu setzen und da es ja trotzdem noch weiter versucht wird, würde ich mal schauen ob man das nicht irgendwo melden kann.(müßte eigentlich gehen)
0

#12 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 02. März 2006 - 22:57

hmm... ja das hab ich mir auch schon überlegt nur wo könnte ich den melden. Hab ma auf der ICQ Seite geguckt aba no chance da steht garnix von kontakt oder so. Ich hab mir schon überlegt ich ich ne mail an pro sieben sicke die ham ja jetzt dieses tolle pro sieben icq also müssten die ja eigentlich auch n bissl verantwortlich sein.
0

#13 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 02. März 2006 - 23:32

Hallo zusammen !

Erstmal ändert es nichts ob ihr nun ICQ oder Trillian verwendet.

es gibt dort mehrere Arten von scripte vorallem unterscheiden sie sich in der Art wie sie die nummern bekommern (zur erinnering in ICQ hat ja jeder seine Nummer) entweder per Bot von Webseiten oder einfach per zufall. Und dann gibts noch den Unterschied das es welche gibt die ein eigener Client sind und so blöd wie die firma hinter ICQ ist gibt es noch die möglichkeit auf deren webseite zuzugreifen. Und dies dürfte auch der grund sein warum das ignorieren nichts bringt denn normalerweise sollte ein user den du auf ignorieren setzt dich auch nicht mehr added können bzw du keine benachrichtigungen darüber kriegen.

Dies was Snake+Sam meinte von wegen report spam User geht wohl nur beim Originalen ICQ Clienten nehm ich mal an
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0