WinFuture-Forum.de: Star Wars Empire At War Missionsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Star Wars Empire At War Missionsprobleme


#1 Mitglied ist offline   peppboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. März 2006 - 20:17

Hi
Ich habe ein Problem bei einer Mission bei SW Empire at War.
In der Mission Rettungsaktion bei Kossal (ziemlich am Anfang) auf Seiten der Rebellen soll man den Planeten Kossal einnehmen und irgendwie Gefangene befreien. Immer wenn ich eine Flotte auf den Planeten schicken will, bekomme ich die Nachricht, dass ihr mehrere Y-Winks Bombengeschwader brauche.
Wie soll ich da denn meine Flotte zusammensetzen? Ich habe mittlerweile über 30 Y-Wings produziert und mein Bevölkerungslimit ist komplett ausgeschöpft.(rein theoretisch könnte ich andere noch verkaufen um weitere zu Y-Wings zu produzieren)
Nur das komische ist, dass ich die Mission schon 2mal starten konnte und sie ist 2mal gescheitert weil die Transporter zerstört wurden. Und dann wollt ich die Mission noch mal starten und es ging nicht! :)
Ich versteh das irgendwie nicht. Ich hab auch den Patch 1.02 ausprobiert-hat auch nichts geholfen.
Kann mir jemand da weiterhelfen, ich möchte nicht noch mal von vorn anfangen… :(

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord Mc-Fly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 17. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 10:13

Für die mission brauchst du den Commander mit der spetiellen Korvette (ich weis jetzt nicht wie er heisst)
und eigendlich nur eine Y-Wing Staffel.

Das ist minimum (wenn man so gut ist ;D ) !

In der mission musst du mit der Spezialfähigkeit der Y-Wings die Fähren lahm legen (ein Y-Wing kann eine Fähre lahm legen, dann brauchst du nicht warten bis sich die Fähigkeit wieder aufgeladen hat)
und dann musst du nur mit dieser Korvette auf die Frachter klicken (dass Schiff fliegt dann da hin und die Frachter verschwinden) .

Bei der mission ist schnelligkeit alles (bevor die Sternenzersörer auftauchen und dir das leben schwer machen) ;)

Wenn du die Mission verloren hast, dann musste nochmal einen spielstand Laden der davor liegt !!!
(Ich weis aber nicht genau was passiert wenn du weitermachst aber eine Mission verloren hast !!!! Ich hab dann immer neu geladen)
0

#3 Mitglied ist offline   SniperWolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2006 - 16:37

hab mich extra dafür registriert, hm die frachter sind doch die großen eher dreieckigen schiffe oder? also wenn ich mit meinen y-wing (links klick auf die spezial fähigkeit und rechts klick am frachter) feuere passiert erstmal sowieso nicht immer was kA wieso... noch dazu kommt ausser das es kurz so aussieht als wäre der frachter elektrisiert (blitze) er nicht stehen bleibt oder sonst was!?
Was hat sich da geändert? und dann muss ich mim kommandanten schiff was genau machen um anzudocken? also die mission ist wirklich sehr schlecht erklärt obwohl ich schon viele strategie spiele gezockt habe und 2 lösungen gelesen habe funktioniert das bei mir so überhaupt nicht! kA was ich da machen soll...
0

#4 Mitglied ist offline   eXochron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 29. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 14:34

also ich find sw:eaw schon ok. dir fehlt einfach nur nen bissl hintergrundwissen zum starwars-universum.
die "dreieckigen schiffe" sind übrigens angriffskreuzer der imps.
deine gesuchten frachter sind aber dennoch leicht zu erkennen. zum einen pulsieren ihre punkte auf dem radar ganz markant in grün (oder rot?) und außerdem leuchten blaue pfeile über den gesuchten objekten.
zur vorgehensweise läuft es wie von Mc-Fly beschrieben ab: die spezialfähigkeit eines y-wings nutzen um alle fähren auszuschalten un diese mit captain antilles schnell einsammeln.

so. damit wäre dieses problem nun auch geklärt. (auch wenns nen bissl spät war.) schließlich soll niemand behaupten das hier einem nicht geholfen wird. :angry:

mfg eXo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0