WinFuture-Forum.de: Festplatte Auslesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplatte Auslesen


#1 _eko20_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2006 - 20:08

Ich habe mir ein neuen PC gekauft von Hewlett Packard und da ist eine Partition eine Recovery Partition.
Wenn ich auf die Partition klicke kommt so eine meldung das es eine Recovery Partition ist für der Hewlett Packard Pavilion ........ und jetzt zu meiner frage wie kann ich die partition auslesen und die Programme die da drin sind brennen kann und die dann nochmal installieren


Danke schonmal im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 02. März 2006 - 20:29

Versuch' mal, die Partition mit einem Partitionsprogramm wie Partition Magic sichtbar zu machen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _eko20_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2006 - 21:26

HAB ICH SCHON GEMACHT ALLERDINGS IST DA SO EINE KOMISCHE DATEI MIT DEM NAMEN RECOVERY
0

#4 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2006 - 21:46

Beitrag anzeigenZitat (eko20: 02.03.2006, 21:26)

HAB ICH SCHON GEMACHT ALLERDINGS IST DA SO EINE KOMISCHE DATEI MIT DEM NAMEN RECOVERY


Diese "komische Datei" wie du sie nennst ist dafür da, dass wenn dein PC mal richtig vollgemüllt sein sollte oder du ihn einfach nur neu installieren willst, dann startest du die und es wird automatisch eine Installationsroutine gestartet, die deinen PC auf den Stand, an dem Tag an dem du ihn gekauft hast bringt. Somit ist der nach dem neustarten genauso wie beim kauf.........

in welchem Format ist die Datei bei dir ? ist das ne .exe ? oder ein Image ?

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 02. März 2006 - 21:47

//**~ Mal4ik ~**//
0

#5 _eko20_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2006 - 22:39

das steht einfach nur Recovery drauf hatt allerdings auch nur etwa 500 kb aber die partituion ist 5 gb und davon sind etwa 3,5 gb belegt


Ich möchte ja nur die Programme wo da mit installiert werden rauskopieren damit ich die dann auf der anderen platte installieren kann denn ich hab mir ne neue festplatte gekauft und die möchte ich halt dann einbauen und da drauf xp mit allen anderen sachen drauf installieren


Was ich noch fragen wollte kann ich von hewlett packard eigentlich die xp cd und die anderen programme auf cd verlangen ?

Dieser Beitrag wurde von eko20 bearbeitet: 02. März 2006 - 22:41

0

#6 Mitglied ist offline   algra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 05. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz

geschrieben 02. März 2006 - 23:22

hi,
beim booten deines PC´s bersteht unter anderen die AUSWAHL: eine RECOVERY DVD erstellen zu können....
0

#7 _eko20_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2006 - 23:36

hat sich schon geklärt hab bei hewlett packard angerufen und die schicken mir eine xp cd und eine dvd wo die ganzen programme drauf sind
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0