WinFuture-Forum.de: Pc Absturz Nach Beta Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pc Absturz Nach Beta Installation


#1 Mitglied ist offline   PS2&Ich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Krefeld

  geschrieben 02. März 2006 - 16:44

Hallo,

weiss vieleicht jemand woran das liegen kann, dass der PC abstürzt ;D ,
wenn man den neuen Windows Live™ Messenger Beta installiert hat?

Nachdem der Rechner abgestürzt ist und wieder hoch gefahren ist,
ist der Beta MSN weg und der alte wieder da!

Habe ich vieleicht was falsch gemacht oder muss man was besonderes einstellen?

Vielen Dank im voraus für Hilfreiche Tipps, da ich den MSN 8 gerne nutzen möchte!

Gruß
Sylvia

0

Anzeige



#2 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2006 - 16:51

Mit welcher Fehlermeldung ist der MSN Live Messenger abgestürzt ?
Welches Windows verwendest du denn ?
0

#3 Mitglied ist offline   PS2&Ich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Krefeld

geschrieben 02. März 2006 - 17:20

Auf dem Rechner ist XP.

Es gibt keine Fehlermeldung ... der Rechner geht einfach aus, nachdem man den MSN gestartet hat!
0

#4 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2006 - 17:43

Hast du die älteren Versionen " sauber " deinstalliert ? Also auch die
Registry, Ordner - Verzeichnisse, ...

Hast du die aktuelle Beta - Version vom Messenger installiert ?
( Aktuelle Version: http://www.winfuture...news,23185.html )
0

#5 Mitglied ist offline   PS2&Ich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Krefeld

geschrieben 02. März 2006 - 18:27

Wir haben die Version aus der Einladung installiert und vorher nichts deinstalliert, weil das auf 2 anderen Rechner gut geklappt hat und jetzt sind uns 2 Rechner abgestürzt und können uns das nicht erklären!

Wir versuchen das jetzt mal mit der aus dem Link.

Danke schonmal für den Tip.
0

#6 Mitglied ist offline   PS2&Ich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Krefeld

geschrieben 03. März 2006 - 11:21

Es geht immer noch nicht ;D
0

#7 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 11:48

Eine Lösung wäre, dass du den MSN Messenger auf eine sauberes System installierst. Das heißt, Windows formatieren und dann nochmal versuchen. ;)

Probiere mal diese aktuellere Version zu Windows Live Messenger:
http://www.winfuture...news,24346.html

Tut mir leid, ich dachte die obengenannte ist die aktuellste. Habe mich aber geirrt. ;D
0

#8 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. April 2006 - 21:31

ich hatte mir auch die neue beta runtergeladen, bei mir is der pc auch abgestürtzt, da kam aber diese fehlermeldung die immer kommt, "was-weis-ich hate ein Prob festgestell und mus beendet werden.... probbericht senden/nicht senden" kennt ihr ja bestimmt, nachdem neustart hab ichs einfach wieder deinstallirt, bleib ich hatl beim alten, also wenns bei dir gan zweg is, is doch nich schlimm oder? du kannst doch warten bis die final da is, oder? da stürtzts sys bestimmt nich mehr ab, und die jetzige version reicht ja auch noch aus, oder? :huh:
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

#9 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 25. April 2006 - 20:08

ich habe auch den live messenger beta doch keine probleme. du kannst ja einfach die version 7.5 installieren und abwarten bis die finale version rauskommt. würd ich so machen...

Dieser Beitrag wurde von El Pinata bearbeitet: 25. April 2006 - 20:08

Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0