WinFuture-Forum.de: Usb Stick Icons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Usb Stick Icons


#1 Mitglied ist offline   Schamsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2006 - 16:08

Ja eigentlich sagt der Titel eh schon alles, ich suche icons für nen usb stick da da ich mehrer habe die unterschiedliche funktionen hab nervt es schon das alle das selbe Wechseldatenträger icon bekommen und da möchte ich eben abhilfe haben.

TIA
0

Anzeige



#2 _maddox4u_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2006 - 16:23

http://tinyurl.com/ke3sf

http://tinyurl.com/fhyc3

http://tinyurl.com/ja676

http://tinyurl.com/zvbyj

Dieser Beitrag wurde von maddox4u bearbeitet: 02. März 2006 - 16:27

0

#3 Mitglied ist offline   Schamsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2006 - 16:34

Sieht ja schon mal sehr gut aus, kennt ihr noch mehr ?
0

#4 _maddox4u_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2006 - 17:11

Hier noch sechs Icons (Ich habe sie bei Rapidshare hochgeladen weil ich die Original Links nicht mehr habe):

http://rapidshare.de..._Icons.zip.html

maddox
0

#5 Mitglied ist offline   Terror King 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2006 - 08:16

Kannst dir natürlich auch ein ICON von deinem Lieblingsspiel oder so nehemen, und dieses deinem Stick durch eine autorun.ini zuweisen.

mfg Terror :)
0

#6 Mitglied ist offline   Lebian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2006 - 22:21

Beitrag anzeigenZitat (Terror King: 09.03.2006, 08:16)

Kannst dir natürlich auch ein ICON von deinem Lieblingsspiel oder so nehemen, und dieses deinem Stick durch eine autorun.ini zuweisen.
mfg Terror :wink:


hieß doch autorun.INF oder? (kann sein, dass beides geht, aber ich kenns halt so)

@Schamsen: falls es dich interessiert, erstell eine neue textdatei auf dem usb-stick. in diese txt kopierst du dann den text

[autorun]
icon="icon.ico"


danach nur noch in "autorun.inf" umbenennen und am besten schreibgeschützt + versteckt machen, dann störter keinen.
achso das betreffende icon muss natürlich auch auf dem stick liegen.

mfg Lebian :>
0

#7 Mitglied ist offline   cell85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2009 - 00:10

Hi, hier ist eine gute Anleitung zum erstellen eines eigenen USB Icons:

Tutorial: USB-Stick Laufwerks Icon/Symbol erstellen oder ändern in Windows

Dieser Beitrag wurde von cell85 bearbeitet: 30. März 2009 - 00:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0