WinFuture-Forum.de: Final Fantasy Xi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Final Fantasy Xi


#1 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 02. März 2006 - 12:25

Hi Leute!
Will mir das oben genante Game zulegen. Wie findet ihr es, is es empfehlenswert?
UNd ich hab 2 verschiedene Versionen gefunden, bei Amazon, und weiß jetz nicht welche ich mir kaufen soll bzw. welche die richtige ist!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898...7571469-2203225

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898...7571469-2203225

Was ist der Unterschied bei den beiden? Ist doch das gleiche Game und warum dann unterschiedliche Rezensionen? Bin verwirrt, hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG
Ponte
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2006 - 13:24

Also soweit ich die beiden Angebote bei Amazon vergleichen konnte, handelt es sich um genau das selbe angebot, in jeweils verschiedener Verpackung.
Aber mal anders gefragt? willst du dir das wirklich antun? Ich meine das ganze ist ein Online Rollenspiel, das dann auch noch monatliche Gebühren kostet. Und weiter kommt noch, dass es auf dem Europäischen Markt kaum verbreitet ist, und eher von Japanern oder Koreanern gespielt wird, deren Sprache nicht mit Europäischen Zeichensatz darstellbar ist.
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. März 2006 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 02.03.2006, 13:24)

Also soweit ich die beiden Angebote bei Amazon vergleichen konnte, handelt es sich um genau das selbe angebot, in jeweils verschiedener Verpackung.

nein .. da steht doch groß und breit auf der einen verpackung "vana´diel collection" da müsste es doch schon klick machen .. und google hilft wie immer weiter.

Zitat

Square Enix kündigt die Vana'diel-Collection an, welche mit einem einfacheren Installationsverfahren aufwarten will. Damit sollen Interessierte, denen die Prozedur bislang zu umständlich war, doch noch Zugang zum Online-Abenteuer finden. Die Sammlung enthält auch die Erweiterungen Rise of the Zilart und Chains of Promathia sowie das Minispiel Tetra Master.

Zusätzlich liegen ein so genannter Buddy Pass und eine iTunes Collector's Card bei. Während es der erste einem eurer Freunde erlaubt, das Hauptprogramm 30 Tage lang kostenlos zu testen, erhaltet ihr mit Letzterer einen Musik-Download aus der Final Fantasy XI-Collection. Abonnenten begeben sich außerdem die ersten 30 Tage ohne Gebühr in die Multiplayer-Welt.

Am 16. August erscheint die Sammlung in den Vereinigten Staaten zum Preis von 29,99 Dollar (ca. 25 Euro). Ob und wann die Packung in hiesigen Regalen stehen wird, war von Ubisoft nicht zu erfahren

Die andere version ist halt die ganz normale. Das heisst du willst dann warscheinlich logischerweise die collection da schon alle addons mit drin sind, soweit ich das verstanden habe zumindest ..

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 02.03.2006, 13:24)

[...]Aber mal anders gefragt? willst du dir das wirklich antun? Ich meine das ganze ist ein Online Rollenspiel, das dann auch noch monatliche Gebühren kostet. Und weiter kommt noch, dass es auf dem Europäischen Markt kaum verbreitet ist, und eher von Japanern oder Koreanern gespielt wird, deren Sprache nicht mit Europäischen Zeichensatz darstellbar ist.

wer keine ahnung hat ...

du begründest also deine nicht-empfehlung darauf das es ein online rollenspiel ist und monatlich kostet ? suuuper begründung. Das wird er auch schon selber wissen und das ist doch wohl auch klar. Und es gibt GENUG aus europa die es zocken zum beispiel meine ganzen kumpels .. was du aufzählst sind nichts als vorurteile die du hast denn gespielt hast du es selber nicht oder ? Mal ganz davon abgesehen das die meisten dort englisch reden .. denn wenn dann wird er auf den ami servern spielen und nicht auf den koreanischen .. oder wie siehst du das ?

zum game kann ich leider auch nicht alzu viel sagen .. habs nur mal antesten können .. ist halt geschmackssache. Hat seine vor und nachteile .. solltest dich einfach mal in ein paar foren schlau machn (ja das hier ist auch ein forum aber ich meine foren wo nur um das game diskutiert wird) um zu schauen ob es dir gefällt ...

grafisch ist es sehr schick ich hab aber gehört es soll recht schwierig sein zu leveln keine ahnung in wie weit das stimmt oder ob dich das stört

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 02. März 2006 - 22:12

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 02. März 2006 - 23:09

k
danke Leute! Werde dann mal schauen, ob ich es mir letztendlich zulege!
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 10:09

Naja, vielleicht hab ich das ein wenig falsch interpretiert ;D
*schäm*

Spiele ja selber Anarchy Online, mann is da immer viel los ;)
Naja, mir taugt die Fantasy Umgebung ned so, deswegen würd ichs ned wirklich empfehlen
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 10:47

Hmm im großen und ganzen stimme ich DekenFrost zu. der punkt warum ich mir das spiel damals nicht zugelegt habe, war die kostenpflichtige erstellung eines charakters, sowie der kostenpflichte chartransfair auf einen wunschserver um zb mit seinen freunden zu spielen.

wenn ich ein onlinespiel spiele möchte ich möglichst viele freiheiten haben, auch zb. das erstellen eines charakters, schauen ob dieser mir leichtfällt zu spielen oder ihn dann gegebenfalls zu löschen und einen neuen zu erstellen. das gab es bei FF XI nicht, zumal zum start es keine gamecard gab und man nur über creditcard zahlen musste.

im allgemein kann ich zum spiel nur sagen, wer sich mit dem spiel befasst wird seine freude daran haben, nur ist es bei weitem nicht so leicht wie manche andere spiele wo es heißt "hinsetzen, spiel anmachen, losrennen und in 20 stunden biste fertig mit dem spiel" - man muss viel zeit investieren um erfolge zu sehen. tjoar.
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 04. März 2006 - 21:36

stimmt ja .. für jeden char muss man exra zahlenb .. und ich fand es auch schade das man für tetra master extra zahlen muss das hätte mich nämlich mal intressiert .. hab ich schon bei teil IX gern gespielt
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0