Hallo,
ich habe mir GData InternetSecurity 2006 gekauft. Ich will vor der Install. des Programmes mir die aktuellen Virenschutzdateien herunterladen. Diese möchte ich dann schon vor der ersten Internetverbindung installieren, um den Computer zu schützen, da ich nur ISDN habe und ansonsten ewig lang ohne aktuellen Schutz im Netz bin.
Wo finde ich diese Dateien und wie installiere ich sie?
Danke + Tschüß
MfG
Steffen Rünger 02.03.06
P.S. Besucht doch mal meine Hp. www.himbeerranch.de. Viel Spaß!!
Seite 1 von 1
Virenschutzupdates Für Gdata Int. Se. 2006 Vorab Herunterladen
Anzeige
geschrieben 02. März 2006 - 12:29
Ich glaube kaum, dass Gdata dir die Dateien zur Verfügung stellt.
Außerdem ist es doch vollkommen egal, mal für 1 oder 2 Stunden virenschutzlos durchs Internet zu surfen, was soll schon groß passieren. Lädst du dir halt in der Zwischenzeit nichts herunter und fertig iss die Sache.
Außerdem ist es doch vollkommen egal, mal für 1 oder 2 Stunden virenschutzlos durchs Internet zu surfen, was soll schon groß passieren. Lädst du dir halt in der Zwischenzeit nichts herunter und fertig iss die Sache.
Dieser Beitrag wurde von burning-joe bearbeitet: 02. März 2006 - 12:30
lG Joe
geschrieben 02. März 2006 - 12:32
Zitat
Ich habe mir GData InternetSecurity 2006 gekauft.
Mein Beileid.
Zitat
Ich will vor der Install. des Programmes mir die aktuellen Virenschutzdateien herunterladen. Diese möchte ich dann schon vor der ersten Internetverbindung installieren,
Die Virendefinitionen liegen direkt in einem Unterordner, Updates kann man während der Installation ebenfalls in einem Unterordner abgreifen. Rückkopieren erster sollte bei Neuinstallation ausreichen, die Updates selbst lassen sich einwandfrei installieren.
Zitat
um den Computer zu schützen, da ich nur ISDN habe und ansonsten ewig lang ohne aktuellen Schutz im Netz bin.
Welcher Schutz? Und was ist das denn für ein Sicherheitskonzept, wo du auf den vermeintlichen Schutz durch eine Software angewiesen bist?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 02. März 2006 - 12:39
Hallo,
Aktuelle Info von Gdata selber auf meine Anfrage.
Sehr geehrter GDATA Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Download der Virensignaturen ist leider erst nach Installation der Software und Durchführung der Registrierung möglich.
Damit hat sich meine Anfrage wohl erledigt.
Danke + Tschüß
MfG
Steffen Rünger 02.03.06
P.S. Besucht doch einmal meine Homepage: www.himbeerranch.de. Viel Spaß!!
Aktuelle Info von Gdata selber auf meine Anfrage.
Sehr geehrter GDATA Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Download der Virensignaturen ist leider erst nach Installation der Software und Durchführung der Registrierung möglich.
Damit hat sich meine Anfrage wohl erledigt.
Danke + Tschüß
MfG
Steffen Rünger 02.03.06
P.S. Besucht doch einmal meine Homepage: www.himbeerranch.de. Viel Spaß!!
geschrieben 02. März 2006 - 12:42
Falsche Antwort auf vermutlich die falsche Frage.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten