WinFuture-Forum.de: Universalfernbedinung Mit Pc-schnittstelle Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Universalfernbedinung Mit Pc-schnittstelle Gesucht


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2006 - 09:04

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Universalfernbedienung für mein Wohnzimmer, weil das Remote Control Unit Chaos (DVD-Player, DVB-S Reciever, AV-Reciever, VHS-Recorder, Fernseher) so langsam eine Sehnenscheidenentzündung bei mir auslöst, wenn ich zig verschiedene Teile in die Hand nehmen muss, um einen Film anzusehen.
Nun suche ich eine Universalfernbedienung, die am besten noch mit meinem PC auch kommunizieren kann. Bislang habe ich immer die Funktastatur verwendet, um iTunes zu steuern, aber das sollte doch auch per Universalfernbedienung klappen, wenn diese eine IR-fähige Dockingstation mitbringt, oder?
Kennt jemand so ein Modell? Ich habe von der Harmony-Reihe von Logitech gehört, dass diese eine Dockinstation mitbringt, ob diese allerdings dazu verwendet werden kann, den PC mitzusteuern, weiß ich nicht.
Hat jemand von euch Erfahrungen?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 09. März 2006 - 19:49

http://www.logitech.com/index.cfm/products...DE/DE,CRID=2078

sogar mit display
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0