WinFuture-Forum.de: Kann Man Mehrere Anmeldungen Gleichzeitig Durchführen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kann Man Mehrere Anmeldungen Gleichzeitig Durchführen? Nur eine kurze Antwort bitte!

#16 _kevinolbrich_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 14. März 2006 - 05:49

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 13.03.2006, 17:40)

Nein
[x] so ein forum ist in 5 min installiert, also keine mühe, und du erwartest, dass wir uns anmelden?
[x] es gibt 13829x10^324235345324523453253425 solcher 0815 Foren, die sogar noch besser aussehen
[x] ...

Soll das heißen das das ein 0815 Board ist? Also ich habe da mindestens !10-MODs! eingebaut und zusätzlich noch einen Bannertausch. Da kommt noch einiges, keine Angst! Ich glaube dir gefällt der Template nicht oder?
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2006 - 15:26

Zitat

Soll das heißen das das ein 0815 Board ist? Also ich habe da mindestens !10-MODs! eingebaut und zusätzlich noch einen Bannertausch. Da kommt noch einiges, keine Angst! Ich glaube dir gefällt der Template nicht oder?


Nur weil man Mods einbaut ist das Board noch lange nicht toll
0

#18 _kevinolbrich_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2006 - 15:32

Dann gib mir nen Vorschlag was ich machen muss
0

#19 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2006 - 16:06

Beitrag anzeigenZitat (kevinolbrich: 14.03.2006, 15:32)

Dann gib mir nen Vorschlag was ich machen muss

etwas, das es nicht schon zu hauf im web gibt
lies dir den post von hasch nochmals durch, und entwickle ne kreative idee, und setze diese dann in die tag um
0

#20 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2006 - 16:09

Beitrag anzeigenZitat (kevinolbrich: 14.03.2006, 16:08)

was is einen doppelpost :?:

2 oder mehrere beiträge hintereinander
0

#21 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 14. März 2006 - 16:16

Du brauchst was, was es nur bei Dir gibt. Dann kommen die Leute und melden sich an. Aber ich sehe kein grund warum ich mich bei Dir anmelden sollte. Es gibt Foren wie Sand am Meer.
0

#22 _kevinolbrich_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 14. März 2006 - 19:58

Hi! Was is denn so inn im moment ? Was hat niemand und wo bekomme ich es her? ;-)
0

#23 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 14. März 2006 - 20:55

Beitrag anzeigenZitat (kevinolbrich: 14.03.2006, 19:58)

Hi! Was is denn so inn im moment ? Was hat niemand und wo bekomme ich es her? ;-)

Also wenn das eine ernst gemeinte Frage ist, bist du echt arm dran, Kreativität zeichnet sich nicht durch Umsetzung Ideen Anderer aus ;)

Also überlege dir selber was, aber nur mit einem Forum, welches nicht einmal einen Hauptinhalt hat, wirst du kaum jemand anlocken können...

Wir sind auch nicht deine Manager, denn sonst würden wir nicht mehr hier sitzen, sondern in den Maledieven und würden dort Golf spielen ;D

Also überleg dir selber was, wenn du eine konkrete Frage zu einem Problem hast, helfen wir dir auch gern weiter, aber Ideen solltest du schon selber haben... :)

Außerdem, wenn ich eine Idee hätte, was es noch nicht gibt, würde ich es umsetzen und die Idee nicht dir überlassen :wink:
0

#24 _kevinolbrich_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2006 - 14:23

Ich wirde ja gerne ein ogame like ogame.de machen aber programmieren ist neu füt mich. Wenn Ihr ein Boch, eBook oder ein PDF für mich hättet wär das klasse!!!!!!! :ratlos, keine Ahnung von nix:
0

#25 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2006 - 14:27

Beitrag anzeigenZitat (kevinolbrich: 15.03.2006, 14:23)

Ich wirde ja gerne ein ogame like ogame.de machen aber programmieren ist neu füt mich. Wenn Ihr ein Boch, eBook oder ein PDF für mich hättet wär das klasse!!!!!!! :ratlos, keine Ahnung von nix:

dann lern php
soetwas geht nicht von heute auf morgen ...
0

#26 _scy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2006 - 15:36

als anfänger solltest du dir sowas wie ogame gleich wieder aus dem kopf schlagen, mal ganz nebenbei, dafür braucht man auch kreativität....
0

#27 _kevinolbrich_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 15. März 2006 - 15:43

Könnst Ihr mir denn ein buch emfehlen?
0

#28 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 15. März 2006 - 16:00

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3772...5991287-8074633 - PHP 5 / MySQL 4. Studienausgabe Praxisbuch und Referenz
0

#29 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 15. März 2006 - 17:26

Zitat

Ich wirde ja gerne ein ogame like ogame.de machen aber programmieren ist neu füt mich. Wenn Ihr ein Boch, eBook oder ein PDF für mich hättet wär das klasse!!!!!!! :ratlos, keine Ahnung von nix:

ohm, wenn du von null anfängst, können wir ja in 3 jahren wieder reden.

um so etwas wie ogame zu entwickeln, braucht man leute die (alleine ist das ja sowieso zuviel, wenn du das doch alleine machen möchtest, dann musst du natürlich alle diese fähigkeiten vereinen) folgende aufgaben übernehmen:

+ klassische webprogrammierer für die oberfläche (in html). das ist nicht wirklich schwer, aber auf jeden fall eine menge zu lernen. wenn man dann noch (nicht ganz supertriviales) java-script hinzunimmt, wirds auch etwas komplizierter.
+ klassische programmierer für die serverseitige software, die das spiel ausführt. das kann ja nach drunterlaufender engine natürlich von ganz verschiederer seite angegangen werden. wenn es das spielprinzip erlaubt (was ogame bzw. galaxy wars imho tut) müssten separate prozesse (skripte) die auf einen gemeinsamen datenbestand (in diesem fall wahrscheinlich eine datenbank, mysql möglicherweise) zugreifen genügen. das nimmt dem spiel einiges an komplexität, so "schlimm" wie ein mmorg wie z.B. eternal lands oder world of warcraft wirds bei weitem nicht sein, aber ganz einfach dann doch auch nicht mehr. als programmiersprache bietet sich bei komplizierteren problemen java an. saubere oop lernt man nicht an nem verregneten wochenende, dann musst du dich noch mit den bibliotheken beschäftigen, die du verwenden möchtest, z.B. zur anbindung einer datenbank, ggf. zur bildmanipulation (wenn du bilder dynamisch verändern möchtest, z.B. für statistiken, weil html dafür nicht die geeigneten mittel bietet) uswusf.
+ grafiker, ohne schöne bilder macht das ganze nur halb so viel spass. wenn die grafiker gleichzeitig die hintergrundgeschichte stellen, sie richtig verstehen und demenstprechend das konzept richtig schön auslegen macht das ganz schön was her.
+ serverbetreuer. der schwierigkeitsgrad, einen service für tausende besucher pro tag aufrecht zu erhalten, unterscheidet sich ganz entscheidend, von einer kleinen webseite mit tausend besuchern pro monat.

ich hoffe, du verstehst jetzt, dass ich da so meine zweifel daran habe, dass du das nur, um ein paar besucher für deine seite einzufangen machen wirst.

wie mesios zu sagen pflegt: arbeit zieht arbeit nach sich. ich will dich nicht entmutigen, aber vielleicht deinen fokus auf etwas realisierbares richten. willst du programmieren lernen? ja? dann schnapp dir ein ordentliches java oder c++ buch. dafür solltest du auch gewillt sein, etwas geld liegen zu lassen. wenn du auch mit komplizierterer lektüre klarkommst, schau dir doch mal die skripte von verschiedenen universitäten der praktischen informatik vorlesung im grundstudium informatik an, das vermittelt auch die grundlegendsten programmierkenntnisse.

wenn du gar nicht programmieren lernen möchtest, sondern eine gut besuchte internetseite aufbauen möchtest, dann solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du nicht ein paar leute mit ins boot holen solltest, die mit den entspr. technologien umgehen können. ich sage nicht, dass programmieren zu den essentiellen fähigkeiten gehört, die jeder, der sich im web verwurschteln möchte können muss, aber zu einem webprojekt gehört zumindest einer, der davon ahnung hat, und auch vorhandene software (ein board z.B., was ist, wenn ein sicherheitsloch bekannt wird, und der hersteller keinen patch bereitstellt? to_webmaster und ich haben auch schon bugs am ipb gefixt. sowas passiert früher oder später...) anpassen kann.

grüsse,
mo
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0