WinFuture-Forum.de: Kann Man Mehrere Anmeldungen Gleichzeitig Durchführen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kann Man Mehrere Anmeldungen Gleichzeitig Durchführen? Nur eine kurze Antwort bitte!


#1 _kevinolbrich_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 01. März 2006 - 15:19

:P Kann man mehrere Anmeldungen gleichzeitig durchführen? :D

Ich habe auf meiner HP:
AD-TAUSCH
phpBB2
...

kann man auch eine Anmeldung für alle gleichzeitig einrichten?
Das anmelden für die Mitglieder wäre bestimmt lästig...

MfG
kevinolbrich

http://onlinetreff.on.funpic.de/
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2006 - 15:29

würde sich wahrscheinlich mit nur einer datenbank lösen lassen, nur wie aufwendig das ist, kann ich dir auch nicht sagen

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 01. März 2006 - 15:35

0

#3 Mitglied ist offline   axx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2006 - 15:33

Beitrag anzeigenZitat (kevinolbrich: 01.03.2006, 15:19)

Das anmelden für die Mitglieder wäre bestimmt lästig...

Das ist der Punkt. Die Anmeldung IST lästig. Du solltest das deinem Besucher wenigstens schmackhaft machen. Ich konnte keinen Anreiz entdecken, ...und weitergeklickt.

Zurück zum Thema: Session-Variablen?
0

#4 _kevinolbrich_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2006 - 17:49

ich nutze eine sql... für alles. wie geht das (SCRIPT?)
;-)
0

#5 _kevinolbrich_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2006 - 18:02

Beitrag anzeigenZitat (axx: 01.03.2006, 15:33)

Das ist der Punkt. Die Anmeldung IST lästig. Du solltest das deinem Besucher wenigstens schmackhaft machen. Ich konnte keinen Anreiz entdecken, ...und weitergeklickt


Wie mache ich das nach deiner Meinung nach schmackhafter?
0

#6 Mitglied ist offline   axx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2006 - 18:22

Beitrag anzeigenZitat (kevinolbrich: 01.03.2006, 18:02)

Wie mache ich das nach deiner Meinung nach schmackhafter?

Gute Inhalte, gute Inhalte und nochmals gute Inhalte. Achja, und nackte Frauen natürlich.
0

#7 _kevinolbrich_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2006 - 18:31

bin aber unter 18! Tolle idee !? Was kann ich sonst noch machen (lieber zum thema massenanmeldung)

an alle!!! nich nur 2...
0

#8 _kevinolbrich_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2006 - 19:38

schreibt doch bitte mal. Ich versuche noch mehr Sachen in meine Site einzubauen. Kann mir jemand sagen wie ich mehr Anmeldungen auf meine Site bekomme (bin im Moment nur alleine)? Bitte schreibt mal wie ich das mache. Wäre echt nett, alleine auf meiner Site ist auch langweilig...

PS: Kann mir mal jemand sagen ob es einen Onlinespiele-Generator gibt?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Dieser Beitrag wurde von kevinolbrich bearbeitet: 02. März 2006 - 19:40

0

#9 Mitglied ist offline   mad-max-82 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 08. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2006 - 16:05

Beitrag anzeigenZitat (axx: 01.03.2006, 18:22)

Gute Inhalte, gute Inhalte und nochmals gute Inhalte.


wenn du nichts hast, kommt auch keiner....

mfg

edit: achja, nur weil man "alles" eingebaut hat, wird eine seite nicht unbedingt besser.

Dieser Beitrag wurde von mad-max-82 bearbeitet: 09. März 2006 - 16:07

0

#10 _kevinolbrich_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 16:19

Was muss ich den deiner Meinung den noch ''haben''?
0

#11 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2006 - 16:26

Meiner Meinung nach solltest du nicht alles von Winfuture kopieren :8):

Dein Howto zum übertakten: http://onlinetreff.o...wtopic.php?t=28

und

das von WF: http://winfuture-for...showtopic=16875

Deine Links zu ModdingWebseiten: http://onlinetreff.o...wtopic.php?t=29

und

der von WF: http://winfuture-for...?showtopic=4888

Nur mal so als Beispiel. Und ich glaube nicht das du dein Vista Beitrag auch selbst geschrieben hast....

Ich hab ja nichts dagegen, wenn man sich einzelne Links oder Tips usw. "kopiert" aber bitte nicht WORT FÜR WORT!!!

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 09. März 2006 - 16:31

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#12 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 09. März 2006 - 16:33

Als erstes ist auf der Seite viel zu viel Werbung! und was soll das mit den scrollbalken?
mach die scrollfarben grau nicht grün/orange(das könntest du machen wenn du andere Farben auf der Seite hättest) Dazu ist dein Logo viel zu gross!
und mach nicht so ein stress du bekommst schon Antworten!!

Edit\
@kevinolbrich
wüstest du auch selber http://winfuture-for...showtopic=16875?
denke nicht!

-->Gruss MiCi

Dieser Beitrag wurde von mici bearbeitet: 09. März 2006 - 16:43

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!
0

#13 _kevinolbrich_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2006 - 14:43

Hi @all,

also nochmal von vorne wie krige ich mehr Besucher

Natizen:
Werbung entfernen (mache ich)
kleineres LOGO in arbeit
Die Anmeldungen lasse ich auch so...


...was sonst noch so wichtig ist...

;-) ICH HÄTTE EINEN GRUND MEHR WENN IHR EUCH AUCH BEI MIR IM FORUM ANMELDET ;-)

WÄRE NETT VON EUCH ...

PS: Ich hätte auch ne Idee, ich würde auch nen Bannertausch mit euch machen (was das ist wisst ihr ja)...

Schau bi bald...
0

#14 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2006 - 17:40

Beitrag anzeigenZitat (kevinolbrich: 13.03.2006, 16:45)

:) Wollte euch fragen wie Ihr meine Site jetzt findet http://onlinetreff.on.funpic.de/ :)

Wenn Ihr sie gut findet meldet euch dort an :)

Nein
[_] du hast eine neue, innovative idee
[_] dein forum unterscheidet sich wesentlich von frisch installierten phpp boards
[_] der forenstyle haut mich von den beinen
[x] so ein forum ist in 5 min installiert, also keine mühe, und du erwartest, dass wir uns anmelden?
[x] es gibt 13829x10^324235345324523453253425 solcher 0815 Foren, die sogar noch besser aussehen
[x] ...
0

#15 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 13. März 2006 - 23:36

Oh man vielleicht solltest du mal anfangen programmieren zu lernen, denn was soll ein User mit zusammengewürfelten Scripten?

Was kann denn deine Website, was soll man denn dort machen? Und bitte höre auf mit diesen tausend Doppelposts, diese sind eher störend, als hilfreich :)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0