WinFuture-Forum.de: Orange Blinkende Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Orange Blinkende Taskleiste


#1 Mitglied ist offline   Fur8y 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. März 2006 - 14:22

Guten Tag!

Ich habe folgendes Problem!

Ich habe mein System neu aufgesetzt. WinXP + SP2 + Neustes updatepack von winfuture.

Nun habe ich das Problem, das ich wenn ich z.B ein Firefox fenster öffne es normal unten in der Taskleiste zu sehen ist. Allerdings blinkt es die ganze zeit orange.
Desweiteren hab ich das Problem, dass wenn 2 Fenster geöffnet sind ich nicht mit einem klick auf das jeweilige fenster in der taskleiste zwischen den fenstern hin und herschalten kann. es benötigt 3 klicks bis sich das fenster öffnet.

Wäre nett wenn ihr vielleicht ein paar Lösungsvorschläge für mich habt.


MFG Fabian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   viRuz86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2006 - 23:39

hast du nachdem du das system aufgesetzt hast mit tweakxp oder sonst einem tool rumexperimentiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0