WinFuture-Forum.de: [Handy]Beratung - Sagem Myx-5 Vs. Siemes C60 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Beratung - Sagem Myx-5 Vs. Siemes C60


#1 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2003 - 10:22

Hi, ich brauche dringend eure Hilfe welches Handy ich kaufen soll.

Ich habe hier ein Angebot:
Sagem myX-5 für 98€ D2 Vodafone Callya mit 17,50 Guthaben

und das Siemens C60 für 119€ mit 15€ Guthaben

Erfahrungen wären echt gut.

Bin euch Dankbar!!
Ciao, Tom. :cursing:
=)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mobil4u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:Einfach alles

geschrieben 10. Dezember 2003 - 17:09

Man hat es ja in den frühen jahren von Sagem gesehen. Ständig waren die Handys in der Werkstatt.

Zwar hat sich sagem sehr gesteigert, trotzdem würde ich dir das Siemens C60 raten.

Es hat einfach viele GUTE gründe.
Gruß mobil4u
--------------------

-->> AKTUELLE, LEGALE & KOSTENLOSE HANDY UPDATES (FIRMWARE) [Stand 15.03.2004] <<--

Prozessor: AMD Athlon XP 1150 mhz
Grafikkarte: nVidia GeForce FX 5200 128 MB
RAM: 256 MB
Mainboard: ECS K7S5A
Laufwerke: DVD-Rom
CD-R/W
CD-R/W
Platte: 40 GB & 30 GB
0

#3 Mitglied ist offline   Perser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 18. Dezember 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Januar 2004 - 12:30

Nein, das Sagem hat hier klare Vorteile, es hat schönere Farben und eine stabilere Software, zwar stürtzt das Siemens nicht unbedingt oft ab, jedoch hat es immer mal mit kleiner Stotterern zu kämpfen, bei dem Sagem wurde die Software wirklich sehr gut bearbeitet.
Ausserdem wirkt das Sagem wie ich finde, edler und nunja massiver und Qualitativ hochwertiger, Siemens ist leider sehr schluderig was die Tastatur betrifft, wenn du mal im Laden testen gehst, wirst du merken, das die Siemenstasten keine feste Fassung haben und nunja sehr "wackelig" eingesetzt sind. beim Sagem ist jeder Knopf in einem festen Fuß eingesetzt und daher sehr direkt, stabil und angenehmer zu bedienen. hrhrr :P
0

#4 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 20. Januar 2004 - 12:44

Zitat (Perser: 20.01.2004, 12:30)

Nein, das Sagem hat hier klare Vorteile, es hat schönere Farben und eine stabilere Software, zwar stürtzt das Siemens nicht unbedingt oft ab, jedoch hat es immer mal mit kleiner Stotterern zu kämpfen, bei dem Sagem wurde die Software wirklich sehr gut bearbeitet.
Ausserdem wirkt das Sagem wie ich finde, edler und nunja massiver und Qualitativ hochwertiger, Siemens ist leider sehr schluderig was die Tastatur betrifft, wenn du mal im Laden testen gehst, wirst du merken, das die Siemenstasten keine feste Fassung haben und nunja sehr "wackelig" eingesetzt sind. beim Sagem ist jeder Knopf in einem festen Fuß eingesetzt und daher sehr direkt, stabil und angenehmer zu bedienen.  hrhrr  :P

HAbe die zwei Handys im Betrieb gesehen. Kann der Aussage vom Perser nur recht geben
0

#5 Mitglied ist offline   Hoss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland / Losheim

geschrieben 21. Januar 2004 - 21:37

Zitat (Perser: 20.01.2004, 12:30)

Nein, das Sagem hat hier klare Vorteile, es hat schönere Farben und eine stabilere Software, zwar stürtzt das Siemens nicht unbedingt oft ab, jedoch hat es immer mal mit kleiner Stotterern zu kämpfen, bei dem Sagem wurde die Software wirklich sehr gut bearbeitet.
Ausserdem wirkt das Sagem wie ich finde, edler und nunja massiver und Qualitativ hochwertiger, Siemens ist leider sehr schluderig was die Tastatur betrifft, wenn du mal im Laden testen gehst, wirst du merken, das die Siemenstasten keine feste Fassung haben und nunja sehr "wackelig" eingesetzt sind. beim Sagem ist jeder Knopf in einem festen Fuß eingesetzt und daher sehr direkt, stabil und angenehmer zu bedienen.  ;)  ;)

hab erst heut das handy von enm kollegen gesehen 2 tasten sind rausgefallen siemes s55 sollte man eigentlich meinen das die hohe qualität ham
0

#6 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 22. Januar 2004 - 15:25

Ich habe mir neulich erst ein Siemens C55 geholt...
Und ich muss sagen, dass ich persönlich sehr zufrieden damit bin!
Ich muss aber auch sagen, dass ICH keinen allzu hohen Anspruch an Handys habe...
Mein letztes Handy war ein Trium Astral (MT-140) und ich habe mir nur ein neues geholt, weil mein Trium immer häufiger abstürzte...
0

#7 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 22. Januar 2004 - 15:48

Also ich kann Sagem nur empfehlen. Durch einen Kartenvertrags-Verlängerung habe ich das Sagem MyX-6 bekommen. Hat alle Spielereien on Board die man braucht, liegt gut in der Hand, Tasten sind angenehm zu tätigen.

Geschäftlich habe ich ein Nokia, die sind unschlagbar. Siemens hatte ich noch nie. Zu viele Negative Bewertungen.

mfg

Dieser Beitrag wurde von degui bearbeitet: 22. Januar 2004 - 15:49

Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0