Seite 1 von 1
A8n Sli-premium Bootvorgang
geschrieben 01. März 2006 - 10:59
beim booten kommt immer für ein paar sek. das fenster mit dem raid controller kann man das irgendwie abschalten um schneller zu booten
*dummfrag* oder muss das sein?
Anzeige
geschrieben 01. März 2006 - 11:04
Dann deaktiviere es doch einfach im Bios, die Funktion findest du unter Advanced-> OnBoard Hardware.
geschrieben 01. März 2006 - 11:05
Hi, meinst du zufällig das Bootlogo oder was anderes?
Wenn es das sein sollte kannst du das im BIOS abschalten, müsste ich aber vorher nochmal schauen wo genau das stand.
Wenn es das sein sollte kannst du das im BIOS abschalten, müsste ich aber vorher nochmal schauen wo genau das stand.
geschrieben 01. März 2006 - 11:11
nee nich das bootlogo... silicon raid bla bla bla steht da
geschrieben 01. März 2006 - 11:13
Also diese Raidcontroler kannst du ebenfalls im BIOS abschalten. Ich selbst hab nix "über" Raid laufen, aber es gibt die Option im Bios wo du die Controler abschalten kannst.
geschrieben 01. März 2006 - 11:21
Kannst du nicht Lesen?
Habe es doch geschrieben! Beim Start mit "Del" ins Bios und dann unter Einstellungen den betreffenden Raidcontoller suchen-> deakt. und Fertsch. Einstellungen übernehmen, Speichern und Beenden.
geschrieben 01. März 2006 - 11:23
Zitat (rubberduck: 01.03.2006, 11:21)
Kannst du nicht Lesen?
Habe es doch geschrieben! Beim Start mit "Del" ins Bios und dann unter Einstellungen den betreffenden Raidcontoller suchen-> deakt. und Fertsch. Einstellungen übernehmen, Speichern und Beenden.
nich gleich meckern bitte hehe ick habs ja da muss ick wohl immer blind gewesen sein lol man bootet der jetzt fix
geschrieben 01. März 2006 - 11:29
Hehe na siehste! Hauptsache es hat am ende alles geklappt!!
- ← Master Festplatte An Das Ende Vom Ide Kabel Oder In Die Mitte?
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Motherboard Auswahl →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten