Hallo Zusammen,
bei mir wurden innerhalb der letzten Woche 5 XP-Clients mit SP1 und SP2 wahnsinnig langsam. Hat jemand von einem Patch gehört, der dies bewirkt?
Ich hab den WUS am Laufen und die Patches werden automatisch installiert, in sofern kann es jeder sein.
Danke und Gruß
Seite 1 von 1
Windows Xp Clients Werden Spürbar Langsamer
Anzeige
geschrieben 01. März 2006 - 10:59
Abhilfe könnte hier eine Systembereinigung und eine Defragmentierung bringen, da alte Servicedateien als "Dateileichen" auf der Festplatte sinnloserweise noch vorhanden sind. Dies bremst dein System natürlich aus und es wird langsamer.
geschrieben 01. März 2006 - 11:11
Hi Rubberduck,
Defragmentierung kann ich probieren, wie kann ich am sinnvollsten eine Systembereinigung durchführen? Ich kann mir nur nicht vorstellen daß es wirklich daran liegt da nun auf einmal soviele diese Probleme haben.
Gruß
Defragmentierung kann ich probieren, wie kann ich am sinnvollsten eine Systembereinigung durchführen? Ich kann mir nur nicht vorstellen daß es wirklich daran liegt da nun auf einmal soviele diese Probleme haben.
Gruß
geschrieben 01. März 2006 - 11:25
Also ich habe auch alle Patches installiert und merke eigentlich nix das es langsamer wird. Hast du zufällig mal mit AdAware und nem Virenscanner die Rechner überprüft? Könnte ja sein das sich da was eingeschleust hast. Ansonsten haste evtl. auf den Rechnern die selben Programme installiert? Könnte ja auch sein das da ein bestimmtes Programm alles extrem ausbremst. Das ist jetzt nur mal ne Vermutung von mir.
Dieser Beitrag wurde von Webstranger bearbeitet: 01. März 2006 - 11:25
- ← Win Xp Update
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Suche Programm Zum Proxy Und Ip-adresse Wechseln →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten