WinFuture-Forum.de: Hercules Dj Console - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hercules Dj Console


#1 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2003 - 09:58

Hi leute,

ich hab mir die Hercules DJ Console gekauft (geiles Teil^^)
nur leider hatter bei der erstinstallation der treiber die auf CD beiliegen die console nicht erkannt. kurzerhand wollte ich die treiber wieder deinstallieren und das ganze nochma neu machen.
Nur leider ist in meinem Softwarefenster in Windows (wo man programme deinstallieren kann) noch immer der Eintrag "Hercules DJ Console". Wenn ich ihn löschen will wurschtelt er rum..aber der eintrag BLEIBT!
nu hab ich kein bock mein pc zu formatieren nur wegen dieses shit treiber.
Hat jemand nen tip wie ich das da rasubekomm..
denn solang das da drinne is kann ich die treiber nicht neuinstallieren, aber installiert sind se im mom nur halb...sprich ich kann mit der console nicht arbeiten.
*kotz*

Ein anfrage beim support ergab folgendes (nur noch schäbig):

Sehr geehrter Kunde,

Wir haben das Verfahren hier ausprobiert, es hat problemlos geklappt, wir haben die Software deinstalliert, Rechner neugestartet, Software erneut installiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Guillemot Support Team



-> Klar...das is ne 0190er nummer....lol..man man man..

vielleicht kann mir einer von euch helfen...danke schonmal
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0