WinFuture-Forum.de: Apple Bringt Mac Mini Mit Intel-prozessoren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Apple Bringt Mac Mini Mit Intel-prozessoren


#1 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörgl

geschrieben 01. März 2006 - 08:38

Golem.de sagte:

Einen neuen Mac mini mit Intel-Prozessor hat am Dienstag Abend Apple-Chef Steve Jobs vorgestellt. Das Gerät soll es sowohl mit Intels Core Solo als auch mit Core Duo geben. Die Core-Solo-Geräte sollen nach Jobs Aussage im Benchmark "SPECint_rate_base2000" 2,5 bis 3,5 Mal schneller sein als ihre Vorgänger, die noch mit G4-Prozessoren ausgekommen sind. Die Core-Duo-Version der Mac minis soll gar um das Fünffache schneller sein. Allerdings sind die Intel-Mac-minis auch deutlich teurer als die G4-Geräte.


mehr unter

http://www.golem.de/0602/43670.html
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0