WinFuture-Forum.de: Frage Zu Winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Frage Zu Winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.8


#1 Mitglied ist offline   Dualis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 21:38

Hallo ich habe mir das winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.8 runter geladen, dort sind wirklich alle Sicherheitsupdates bis zum 15 Februar 2006 enthalten ? Auch dieses WMF Oder WMV Code problem welches bestand?

2)Dann noch wenn ich es installieren will, sagt es mir das 64 Updates installiert werden, über Windows updater sind es hingegen nur etwas über 40.


3)Dann wie kann ich sicher gehen das alle windows updates über den winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.8 auch wirklich korrekt installiert sind ? Gibt es da testseiten?

Danke
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2006 - 21:45

1. Ja, es sind alle sicherheitsrelevanten Updates dafür enthalten bis zum 15.02.
2. hm, wird dir sicher ein anderer beantworten können.
3. Ja, entweder über Systemsteuerung > Software > installierte Updates anzeigen oder über http://update.microsoft.com. Dort kannst du dir dann auch noch verfügbare optionale Patches sowie Treiber herunterladen, auch wenn ich aus eigener Erfahrung von den Treibern abrate ;)

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 28. Februar 2006 - 21:47

0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2006 - 21:46

1. Ja.
2. WU zeigt nur Updates für installierte Komponenten an, außerdem ist WU scheiße.
3. Systemsteurung, Add or Remove Programs, [X] Updates anzeigen
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Dualis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 22:40

Hi Danke euch, also ich vertraue Microsoft nicht mehr deshalb frage ich ja ob diese winxpsp2_updatepack_v2.8 alle updates beinhaltet und installiert.Also ist das winxpsp2_updatepack_v2.8 eigentlich nichts anderes als wenn ich Winupdate machen würde?


Ürigens der Patch der die Sicherheitslücke des WMV (oder WMF) problems löst ist auch enthalten?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0