WinFuture-Forum.de: Norton Internet Security 2004 Instalation Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Norton Internet Security 2004 Instalation Problem NIS 2004 problem


#1 Mitglied ist offline   Diabolic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 05. Dezember 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Dezember 2003 - 04:52

Hoi

ich habe auf mein pc for zwei wochen denn Norton Internet Security 2004 trial version , und jetzt ist das trial zeit vorbei, und habe ich dies deinstaliert ganz normal und ohne meine setting save zumachen.
und heute habe ich denn voll version geholt und wolte die instalieren es fengt gut an aber es fragt nicht nach denn regestrierung nummer wie es sein muss, und wann es vertig ist und nach denn istelelation sagt er das die trial version abgelaufen !!!!!!!!!!!! und habe ich mehrere mals versucht meine regestrierung nummer zugeben aber es geht nicht .
wie kann ich alle daten von denn trial version und denn ganze was da zugehِrt aus mein rechner zulِchen um denn voll version zuinstalieren ohne von denn trial version gestِrt oder blockiert als zeit abgelaufen.

ich weiك das mein fehler ist das ich nicht denn trial version auf mein pc instalieren und nicht bis zum ablauf denn zeit warten solte, aber jetzt ist zuspنt und ich weiك nicht wie ich diese problem lِsen kann .

wer mir helfen kann bitte schreieben wie ich es machen kann .

danke voraus..

Ciao
:cursing:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0