Zitat
Bei FAT beträgt die maximale Partitionsgröße unter DOS 2GB, bei FAT32 bei theoretischen 2TB, aber nur, wenn man DOS7 verwendet und die Partition von Typ 0x0C (FAT32 LBA) ist.
Zitat
beim zurückverschieben ist der Laptop abgestürtzt und seitdem in das Problem da.
Hattest Du vorher die Partitionen gelöscht bzw. Ghost angewiesen, dass Image an die neue Partitionsstruktur anzupassen bzw. die vorhandene Partitionsstruktur zu löschen? Kann natürlich auch sein, das Ghost die Partitionstabelle mit Unsinn gefüllt/beschädigt hat und dadurch einige Sektoren sich außerhalb der Partition befinden.
Ist denn auf der Festplatte irgendetwas drauf, was gerettet werden müsste? Ansonsten würde ich mal mit s0kill oder vergleichbarem Tool sie Spur 0 komplett löschen, danach eine neue Partition C: einrichten und versuchen, diese zu formatieren.
Zitat
heisst als noch lange nicht das die festplatte noch funktioniert?
Kommt darauf an, wie es getestet wurde. Wenn nur die Werte aus der Partitionstabelle gelesen wurden, sieht man zwar die Partitionen und die gespeicherten Größen, solange man aber nicht einen kompletten Lesetest bei den Partitionen durchgeführt hat, ist der Zustand der Partitionen unbekannt. Und hier ist es dann von der Fehlermeldung abhängig, ob sich der Fehler im Dateisystem befindet oder die Oberfläche der Festplatte beschädigt ist.
Zitat
rechner ist von medion bzw. der Laptop MD40100
Am einfachsten, wenn man auf sie schaut. Beim Laptop allerdings immer so eine Sache. Schaue mal in das BIOS. Hier müssten die Festplattentypen angezeigt werden.

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben



