ich soll auf diesem gerät windows mal neu installieren, also mach ich ihn wohl komplett nackig.
Ich muss das Passwort nicht mal notgedrungen kennen, aber meine herkömliche methode Platten zu formatieren ist: von cd starten und dort dann beim ersten punkt mit der konsole zu reparieren. ich weiß nun aber aus erfahrung das ich dazu das passwort brauch.
insofern es eine fat32 partition ist, würde ich auch meine win98 bootable cd nehmen können. ich gehe aber mal stark davon aus das es eine ntfs ist und ich aus dem dos nicht ran komme.
ich weiß das das was ich sage alles ein wenig komisch ausgedrückt ist, da ich kein plan hab was auf dem ding los ist. bin aber grad auf arbeit und da macht sich das schlecht
Mir geht es nicht um die daten sondern lediglich darum das ding zu formatieren ohne mir vorher großartig ne knoppix cd oder sonst was zu laden.
mfg sun

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben

