WinFuture-Forum.de: Internet Seiten Langsam, Aber Download Schnell? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internet Seiten Langsam, Aber Download Schnell? Seiten aufbau langsam ausser ein paar Seiten

#1 Mitglied ist offline   overdriverdh21 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Juli 05

geschrieben 28. Februar 2006 - 10:21

Hallo Leute,

ich habe z.Z. ein Seltsames Problem (Ca. 5 tage schon) wenn ich Seiten wie Computerbase, PC-Treiber.net o.a. Internet Seiten aufrufe bauen die sich sehr langsam auf, fast ISDN Modem Geschwindigkeit. Manche Seiten wie Steampowered Laden aber schnell, sind zwar Wenige Seiten die schnell laden aber es ist schon komisch.
Das Komische ist aber das die Downloads sehr schnell sind. Übrigens ich nutze ein DSL 6000 Anschluss von der T-Com der ISP ist T-Online.

Ich nutze den Internet Explorer 7 b2 und Mozilla Firefox 1.5.1, und die beiden Browser ham das Problem.
Habe dann bei der T-Com Störung Angerufen, die haben es überprüft aber es wurd keine Störung meiner Leitung Festgestellt.

Dann hatte ich ein Winsock Reset gemacht mit der hoffnug es geht aber Pustekuchen.

Woran kann das liegen?

Hatt es vielleicht hiermit zu tuhen:

Zitat

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: Server
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 2504
Datum: 28.02.2006
Zeit: 09:34:29
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: WOHNZIMMER1
Beschreibung:
Der Server konnte zu der Transportschicht \Device\NwlnkIpx keine Verbindung herstellen.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.
Daten:
0000: 70 05 00 00 p...

und wenn ja wie löse ich das Problem?

0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0