WinFuture-Forum.de: Problem Mit Lautstärke Bei Filmen In Nero Vision Express 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Lautstärke Bei Filmen In Nero Vision Express 3


#1 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 01:16

Ich wollte mal schnell einen Film aus mehreren Elementen mit Nero Vision Express 3 zusammen klicken. Leider wird bei jedem Element wenn ich es in die Timeline ziehe die Lautstärke auf 33% gestellt, leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit diesen Wert auf 100% zu stellen, den bei einem Projekt aus mehreren Elementen ist es schon lästig bei jedem einzelnen Element den Ton zu erhöhen, es geht nochnichtmal das man mehrere markiert und dann von allen gleichzeitig den Ton zu erhöhen.
Edit: Die Lautstärke wenn man die Eigenschaften des Clips in der Timeline anzeigen lässt.

Weiß einer von euch wo man den Standardwert einstellen kann oder eine Lösung mit NVE die weniger aufwändig ist?

Edit: Die Version ist 3.1.0.25, wenn das Problem bei der 3.1.0.0 wohl nicht auftritt wird wohl ein Downgrade vielleicht etwas bringen.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 28. Februar 2006 - 04:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 01:27

Kann dein Problem nicht nachvollziehen, bei mir wird nirgends eine Lautstärke angezeigt!? Habe Version 3.1.0.0

Nachtrag: OK, habe nun gefunden was du meinst, bei mir gehts allerdings immer richtig mit 100%.

Dieser Beitrag wurde von sparkle bearbeitet: 28. Februar 2006 - 01:39

Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0