WinFuture-Forum.de: Skystar 2 Software Von Technisat Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Skystar 2 Software Von Technisat Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Rave 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2006 - 18:18

Hi!

Vor kurzem musste ich gezwungener maßen meinen Computer säubern. D.h. Formatieren und Betriebssystem (Win98) neu drauf.
Und somit auch die ganze andere Software.
Und jetzt hab ich ein problem.
Ich besutze ein Sky Star 2 von Technisat.
Und ich habe es immer gepflegt die Software von genau jenem anbieter zu downloaden und zu installieren.
Hab ich auch gemacht.
Das Neueste runtergeladen und installiert.
Und da ging der Ärger los. Mit Empfangen ging alles
gut. Bild war da, Ton war da. Alles ging.
Und dann will ich was aufnehmen.....und als es fertig
war wog der 2 stündige film grad mal 4 byte....
Das schien schon mal gar nicht in ordnung zu sein.
Nach mehrmaligem probieren stellte sich heraus, dass das jedes mal der fall ist.
Nun hab ichs einfach mal so gemacht: neue Software runter,
ältere Version drauf....selbes Problem...
also nochmal probiert....
Und jetzt ist es ganz schlimm: Egal welche Software ich installiere es kommt kein Bild/Ton mehr. Es zeigt zwar an, dass ein Signal da ist (65%) und auch keine Fehlermeldung, aber trotzdem kommt nix..
was soll ich nur machen?

Danke im Vorraus
Rave
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0