WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Board P4 Mit Ht Socket 478 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Board P4 Mit Ht Socket 478 *Suche erfolgreich abgeschlossen*


#1 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Februar 2006 - 00:01

Hallo Winfuture Gemeinde !

Ich suche noch ein Board, für ein P4 3Ghz mit HT Socket 478. Der Prozessor stammt aus einem Medion 8080 und war auf einem Micro ATX verbaut, da das Gehäuse noch vorhanden ist würde ich es gerne nutzen(wegen Card Reader USB Firewire etc).

Habe aber auch noch normale ATX Gehäuse, so das es nicht unbedingt Micro sein muss !
Das Board kann, muss aber nicht unbedingt OC Eigenschaften haben.

Also wen einer noch ein gebrauchtes haben sollte ? Bitte ich um Infos !

Gruß Blade0ne

Dieser Beitrag wurde von Blade0ne bearbeitet: 27. Februar 2006 - 00:17


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 20:46

Schmengengerling, hat mir sein Mainboard auch MD 8080 angeboten, für 30 €uronen.

Gekauft !

deswegen kann der Thread Geschlossen werden...
Bewertung wird nach Auftragsabwicklung, per an PN an Bastil gehen !

Gruß Blade0ne

Vorbildlich - danke
BAstiL

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 28. Februar 2006 - 21:05


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0