WinFuture-Forum.de: Problem Mit Azureus Und T-sinus 154 Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Problem Mit Azureus Und T-sinus 154 Router


#1 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2006 - 17:36

Servus,

Ich hab keine Probleme mit Ports oder sowas....

also folgendes Problem:

Wenn ich mit azureus was downloade zb. so 10 minuten lang muss ich, um wieder mit dem Browser Homepages angezeigt zu bekommen, die Internetverbindung ne sekunde lang getrennt halten. ( hab DSL 2048 und flatrate)
Das ist schonmal das erste problem.

Das Zweite ist:
Lade ich mal länger zb. 1-2std. brauch ich gar nicht erst die verbindung zu trennen , ich muss gleich den Router neu starten.

Bei diesen Problemen weiß ich net woran des liegt. Ports usw alles freigegeben eingestellt ist auch alles nach der HP von Azureus selber. Mein Vater meint das liegt net am Router sondern an Azureus, dass glaube ich allerdings nicht. Ich denke es liegt irgendwie an dem Schrott Router von T-Online.

Thx im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2006 - 18:07

Azureus baut, wie viele P2P-Clients, sehr viele Verbindungen gleichzeitig auf. Manche Router, u.a. T-sinus 154, haben Probleme mit zu vielen Verbindungen. Daher limitiere man bei Azureus die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Besserwisser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei steve jobs
  • Interessen:apple imac

geschrieben 26. Februar 2006 - 18:35

ich hatte die selben probleme mit dem router und hab' folgendes unternommen um sie zu beheben:

1. firmware des routers updaten, die findest du hier: http://www.telekom.de/etelco/downloads_nav..._1151-1,00.html

2. verbindung so einstellen wie hier: http://azureus.aelitis.com/wiki/index.php/...chtig_einstellt

danach sollte es gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0