WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Missionen In Hdr Sum 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probleme Mit Missionen In Hdr Sum 1


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 15:17

Hallo,

ich habe mir jetzt "Schlacht um Mittelerde 1" gekauft und die ersten Missionen der guten Kampange gespielt.
Nun stecke ich aber hinter der Mission "Wetterspitze" wo die Urukai Meri und Pipin enführen fest.
Dort kann ich aussuchen welche Schlacht ich führen will gegen die Truppen von Isengard 1. 20x Kommandopunkte und 10 % mehr Rohstoffe, 2. 1x Spezialfähigkeiten.

In den Missionen schaffe ich es einfach nicht meine Basis vernüftig auszubauen bevor die Armee von Isengard mich anfängt zubelagern. Werde immer überrannt.

Egal was ich mache, habe schon versucht als erstes zu Rushen und die feindliche Zidalle zu zerstören. Das klappt zwar werde dann aber von den Orks im Anschluß überrannt weil ich noch keine Armee habe.
Oder ich baue etwas meine Armee aus, aber dann haben die Orks auch schon überall Außenposten und ich werde dann von 3 Seitenagegriffen wonach ich dann auch platt bin.

Wie muß ich es also anstellen um diese Missionen zu schaffen.

Also die Spielbalance ist in diesen Mission unter aller Sau. ;)

Achja ich spiele noch in der ungepachten Version, Patch habe ich schon runtergeladen.
Liegt es vielleicht daran das nach dem Patch die Spielbalance besser wird.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß

Nightcrawler
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0