WinFuture-Forum.de: Mywinfuture E-mail ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mywinfuture E-mail ändern nicht möglich !


#1 _deto_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2006 - 13:37

Hallo Winfuture Team,

ich wollte in meinem mywinfuture account die E-Mail Adresse ändern da die jetzige bald offline geht. Das ändern über die Webseite funktioniert auch schon soweit und ich bekomm auch die bestätigungs E-Mail, aber wenn ich den Link der E-Mail anklick kommt ein 404-Error und über die http://www.WinFuture...mailchange.html Seite kann ich kein Schlüssel eingeben da hier keinerlei Textfeld dafür ist.

Was tun?!

Bye
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:11

bei mir ist ein textfeld da mit welchem browser versuchst du es?
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2006 - 08:33

Ich hab grad auch versucht meine Adresse zu ändern und ich hab den gleichen Fehler mit Firefox 1.5 und Internet Explorer 6SP2.
0

#4 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2006 - 09:10

Schickt in solchen Fällen bitte eine Mail an mesios, oder zur Not an ein anderes Teammitglied. Wir können die email-Adresse auch "von Hand" für euch ändern! ;)
0

#5 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. Februar 2006 - 15:52

Fehler behoben, alles funktioniert wieder einwandfrei...
0

#6 Mitglied ist offline   the-destiny 

geschrieben 28. Februar 2006 - 08:47

Vielen Dank, es funzt wieder wunderbar. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0