WinFuture-Forum.de: Ftp Uploads Schlagen Fehl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ftp Uploads Schlagen Fehl ...


#1 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 12:29

Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: ich kann keine Dateien mehr über FTP vernünftig uploaden. Ist es eine 20 MB Datei, hängt er bei 5 MB, bei 15 MB, oder sofort. Jedenfalls wird da nichts fertig. Winzige Dateien wie HTML/PHP es sind fangen meist garnicht erst an. Verschiedene Clients usw. habe ich schon probiert, liegt auch nicht am FTP.

Einige Daten die helfen könnten: MTU ist 1454 durch meinen Router limitiert (Belkin). Hatte aber vorher auch noch nie Probleme damit. Selbst mit dem neuen System habe ich das Problem. Benutze cFosSpeed und Filezilla.

mfg

d2kx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 14:39

*Push*

Es handelt sich nur um das Uploaden über FTP! Wenn ich über ein PHP Uploadformular oder im P2P uploaden möchte, gibt es keine Probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0