WinFuture-Forum.de: D-bracket Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

D-bracket Treiber MSI boards mit D-Bracket welcher Treiber


#1 Mitglied ist offline   ViRus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Februar 2006 - 20:18

Hi,

Ich hab ne Frage ich habe als meinboard das MSI KT4AV. Das eigenltiche Mainboard hat
kein USB 2.0 aber bei mir war das sogenannte D-Bracket von MSI dabei.
Nun habe ich aber keine Treiber CD mehr. Kann mir einer Sagen welchen Treiber
ich nehmen muss um dieses verdammte D-Bracket in gang zu kriegen?
Soll ich den normalen Chipsatz treiber nehmen oder hat dieses Ding nen eingenen Treiber.
Bitte helft mir ich verzweifel schon fast
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2006 - 20:32

Du solltest mal die Seite von MSI besuchen, da wird dir mit großer Wahrscheinlichkeit geholfen: :P
"Produkt Feature - D-Bracket 2
Verstehen Sie Ihren PC (ohne ihn zu öffnen).
Vier in ein Slotblech integrierte LEDs zur Diagnose des Bootvorganges.
Bietet bis zu 16 Signalkombinationen zur Analyse des Systemzustandes.
Analysiert alle Probleme die zu Systemfehlern führen (VGA, RAM und andere Fehler).
Die Version 2 unterstützt auch USB 2.0 Verbindungen.
D-Bracket ist eine Funktion auf dem Mainboard, keine Software. "
0

#3 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 26. Februar 2006 - 12:14

Um es kurz zu halten, es gibt keine Treiber für das D-Bracket, das wird ganz einfach am Mainboard an die dafür vorgesehen Stecker gestöpselt, und das war's. Die Bedienungsanleitung hilft da weiter, da steht genau wo und wie das gemacht wird.
Ohne USB2.0-Unterstütztung auf dem Mainboard hat das D-Bracket übrigens auch keine, denn das ist nur eine "Verlängerung" der Stecker auf dem Mainbard.
0

#4 Mitglied ist offline   ViRus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2006 - 14:55

Ok gut dann gibt es halt keine Treiber für das D-Bracket aber mein maiboard is D-Bracket Kompatiebel
sonst würde es doch nicht mitgeliefert oder? Das is mein Mainboard
Fakt is doch das man das D-Bracket irgendwie in Gang bringen muss. Vielleicht brauch ich ja auch nen Treiber damit der PC das D-Bracket erkenn. Kennt sich da keiner aus?
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2006 - 15:03

Das D-Bracket muss nur in die entsprechenden Anschlüsse auf dem Mainboard eingesteckt werden, wo diese Anschlüsse sind steht im Handbuch.
Anschliessend ist es sofort funktionsbereit.

Mit deinem Betriebssystem hat das D-Bracket übrigens rein gar nichts zu tun, die einzige Funktion die es hat ist bei Fehlern bunt zu blinken, für mehr ist das gar nicht gedacht.
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 27. Februar 2006 - 15:33

alsü, das sind die betreffenden seiten aus dem handbuch eines MSI KT3Ultra2 Deluxe, aber die Anschlüsse werden bei dir nicht großartig anders sein, zumal sie gleich beschriftet sein werden. hoffe das tut helfen ;D

Angehängtes Bild: IMG_3320.JPG

Angehängtes Bild: IMG_3322.JPG



Angehängtes Bild: IMG_3321.JPG

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 27. Februar 2006 - 15:32

0

#7 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2006 - 15:55

Vielleicht hilft dir dies noch. Bei meinem K8N Neo 2 konnte man im Bios diverse Einstellungen bezüglich der Anschlüsse von USB machen. Da kann man die Anzahl und die Geschwindigkeit (Highspeed/Fullspeed) der USB-Anschlüsse (On Board/ Intern) einstellen. Diese Funktion müssten unter Advanced zu Finden sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0