WinFuture-Forum.de: Insallation Vista Build 5270 Und Microsoft Bluetooth Tastatur & Ma - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Insallation Vista Build 5270 Und Microsoft Bluetooth Tastatur & Ma


#1 Mitglied ist offline   renegad358 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2006 - 19:23

Hallo zusammen,

da dies mein erstes Posting in diesem Forum ist möchte ich zunächst einmal herzlich 'Hallo' sagen.

Ich habe mir nun heute nachmittag die deutsche 64-Bit-Vista Version (Build 5270) von dem Microsoft Server gezogen. Nun meine Frage: Ich benutze eine Microsoft Bluetooth Tastaur und Maus (die erste Generation). Hat Vista dafür Treiber oder funktioniert diese Kombination nicht mit Vista?

Ich denke, dass ich bei der Installation mal wieder auf einen alte Tastatur ausweichen muss, oder werden die Treiber für diese Eingabegeräte mit der Installation geladen?

Besten Dank Euch

renegad358
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0