WinFuture-Forum.de: Problem Beim Installieren Von Half-live/counterstrike Source - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Problem Beim Installieren Von Half-live/counterstrike Source

#16 Mitglied ist offline   staystrong 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Februar 06

geschrieben 28. Februar 2006 - 17:27

Beitrag anzeigenZitat (Jesus: 28.02.2006, 14:52)

meine hl2 dvd ist von einem freund verkokelt worden. (versehentlich)
nach neuinstalltion des systems konnte ich auch ohne die verkohlte dvd runterladen + installieren. steam machts

ja aber wie?

ja eben steam fragt bei active produkt nach einer cd...
wie kann man das game ohne cd downloaden?
staystrong

Dieser Beitrag wurde von staystrong bearbeitet: 28. Februar 2006 - 17:32

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 01. März 2006 - 08:44

Bei der Erstaktivierung/Installation brauchst Du die CD/DVD, danach gehts bei Neuinstallationen auch ohne.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   staystrong 

• Beigetreten: 25. Februar 06

geschrieben 03. März 2006 - 17:31

ja danke für di hilfe leute
so hab numn das game in meinem account aber der dollege hat den key doch schon benutzt weiss jemand wie ich den löschen kann... ach ja hab mich schon, mit seinem einverständnis nätürlich, bei ihm im source account eingeloggt aber da musse mann auch den key eingeben. haltet ihr es vür möglich dass jemand den key gehackt hat..
weiss nicht
staystrong
0

#19 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 07. März 2006 - 13:42

Zitat

so hab numn das game in meinem account aber der dollege hat den key doch schon benutzt weiss jemand wie ich den löschen kann...

? ja wie jetzt .. wenn du das game im account hast isses drinn .. wie kann der den key dann schon benutzt haben ? Steam hätte dich den key dann garn icht erst benutzen lassen.

Zitat

ach ja hab mich schon, mit seinem einverständnis nätürlich, bei ihm im source account eingeloggt aber da musse mann auch den key eingeben.

? also nen source account gibts schonmal garnicht nur nen steam account .. und da ist entweder source drinn oder nicht .. weiss nicht was du in diesem fall mit key meinst.

Zitat

haltet ihr es vür möglich dass jemand den key gehackt hat..

... also ich weiss echt nicht was du meinst erklär den sachverhalt vieleicht mal etwas genauer dann kann man dir vieleicht helfen .. aber weil es ja schon sooo oft gepostet wurde (meistens von mir) sag ichs noch einmal:

Du hast einen Steam account .. und wenn du da einen key eingibst (zb hl2) Dann werden die spiele die zu diesem key gehören (da gibt es verschiedene kombinationen je nach dem was du gekauft hast .. nur hl2 .. oder hl2+cs:s .. oder hl2+cs:s+hl1+alle mods .. ect.) FEST mit diesem account verbunden .. der KEY ist dann völlig wertlos. Nur noch der Account ist wichtig .. dort sind alle deine spiele vereint. Und einen KEy wieder aus einem account rauszuholen ist schwer.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 07. März 2006 - 13:42

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0