WinFuture-Forum.de: Wie Genau Ist Speedfan Mit Der Temp? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wie Genau Ist Speedfan Mit Der Temp?


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2006 - 10:05

Hi@all,

ich habe Speedfan 4.28, die aktuelle also. Wie genau sagt mir Speedfan die CPU Temp an?
Bei mir steht auch nur Temp 1 2 3 und so. Wenn ich Programme starte ist´s die, wo die Temp am schnellsten ansteigt, oder?
Mein Board, K7N2-L, hat ja mit der Software von MSI auch so eine funktion. Wärden sie doch nicht mit der Software anbieten wenn es keinen Temperaturfühler oder son Kram hätte, oder? Wäre doch wirkungslos.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

superkroll
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xeoside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2006 - 11:08

Beitrag anzeigenZitat (Superkroll: 25.02.2006, 10:05)

Mein Board, K7N2-L, hat ja mit der Software von MSI auch so eine funktion. Wärden sie doch nicht mit der Software anbieten wenn es keinen Temperaturfühler oder son Kram hätte, oder? Wäre doch wirkungslos.

Hallo

Jedes Board hat einen Temperaturfühler, wäre ja schlimm wenn nicht

MfG
Kevin
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2006 - 11:10

Die Temps von SpeedFan (ältere Version) stimmten bei mir mit denen von Everest immer etwa überein. Nur halt einfach ein Rätsel welche Temp zu welcher Komponente gehört...
0

#4 Mitglied ist offline   mabu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 404
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. Februar 2006 - 11:28

einfach nachmessen ;D
Life isssssss Live (:
0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2006 - 12:20

Hallo

@Vista_2006

Das stimmt so nicht, habe hier noch ein Mainboard liegen, ist so ca. 1 jahr alt und hat zwar ein Temp sensor. Dieser liesst die Temps aber nicht gut aus, denn mal wird bei der CPU eine temp von 10°C gemessen, mal eine Temp von 120°C und das schlimme aber ist, das es immer extrem schwankt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0