WinFuture-Forum.de: Raid Spielt Verrückt :s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Raid Spielt Verrückt :s


#1 Mitglied ist offline   swordfish-ch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 05. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2006 - 14:43

Hallo zusammen

Ich habe einen Server mit einem Adaptec ASC-29320A RAID.
Nun der Server erfüllt zwar seinen Sinn und Zweck, doch jetzt ist mir aufgefallen, dass irgendetwas mit dem RAID nicht stimmt. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung:

Ereigniss 5
Fehler(a320raid)
"Paritätsfehler wurde auf Device\SCSI\a320raid1 gefunden)

und

Ereigniss 51
Warnung disk
"Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist das Gerät \Dev\Harddisk1"

Danach hab ich meinen Lieferanten gefragt, ob er das Problem interpretieren kann. Gleichzeitig hab ich jemanden gefragt, der sich bei solchen Problemen ein bisschen besser auskennt.
Der eine sagt es sei egal, der andere sagt es sei ne Katastrophe.

Nun ich würde das Problem gerne beheben, habe jedoch keine Ahnung wie ich das anstellen könnte.

Ach ja was ich völlig vergessen habe, nachdem ich diese Fehlermeldungen gesehen habe, wollt ich mal die konfiguration des RAID anschauen, jedoch hat es da überhaupt keine Festplatten erkannt erkannt.. kann mir einer sagen wie ich dass reparieren kann?

Danke schonmal im voraus, bin um jede Hilfe froh.

Gruss swordfish-ch
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0