WinFuture-Forum.de: Wie Norton I-security Vollständig Löschen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Wie Norton I-security Vollständig Löschen?


#1 Mitglied ist offline   Tomac84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2006 - 10:22

Hallo Forum,

habe seit langer Zeit Norton i-Security 2005 bei mir laufen. Nun möchte ich davon doch wegkommen ;-)

Wie bekomme ich das wieder vom Systhem runter? Will einen neuen, kostenlosen Virenscanner draufspielen...

Habt IHr da eine Ahnung?

LG Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Februar 2006 - 10:31

zuverlässig: plattmachen, neuinstallieren
hoffentlich: NIS Removal Tool
ganz bestimmt nicht: die offizielle Deinstallation
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2006 - 10:32

Am besten du installierst dein Windows neu.
ich hab die dinger so oft deinstalliert und die ERFAHRUNG gemacht das IMMER noch was im system bleibt.

falls du das nicht willst:

auf deiner CD ( falls du eine hast ) sind 2 deinstallationstools ...
irgendwo unter tools glaub ich.

die benutzen

oder mal auf der norton seite nach dem Norton deinstall tool suchen...

meine empfehlung : windows neu installieren.


*edit* mist, war langsamer :-)

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 24. Februar 2006 - 10:33

0

#4 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 24. Februar 2006 - 20:48

Hallo,
guckst du hier.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#5 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 25. Februar 2006 - 23:43

Es ist doch schon seit längerem bekannt, dass Norton sich nicht korrekt deinstallieren lässt, wieso installiert man es dann noch überhaupt?


@topic
Tipp
format c:

ein.
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
0

#6 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 26. Februar 2006 - 00:01

[IRONIE]Was meinst du warum Norton in gelben Schachteln verkauft wird? Richtig, weil es radioaktiv strahlt mit einer Halbwertszeit von 10000 Jahren. Demnach wirst du es nicht mehr deinstallieren können, sondern musst deinen PC zur Endlangerung ins nächstgelegene Salzbergwerk schmeißen(oder noch Schotter machen, in dem du den Atommüll wahlweise an Terroristen weiterverkaufst, die aber gerade dabei sind, auf tote Tauben umzusteigen.[/IRONIE] :thumbup:

Ne mal im Dieter, ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Norton nur ein Neuaufsetzen des Systemes _wirklich_ zuverlässig ist.

Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 26. Februar 2006 - 00:01

0

#7 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 01:18

Wie leicht sich die Leute ins Flaming verleiten lassen .
0

#8 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2006 - 12:58

Also wie du sieht raten dir alle zu einem neu installierten System.
Du weisst bei Norton nie was dir passieren kann.
Ich hab folgendes schon erlebt : Internet geht einfach nicht weil norton irgendwas verstellt hat.
andere AVs gehen nicht weil nortonreste im system sind ( sogar nach registry säuberung )
dann sucht du nach dem fehler, findest ihn aber nicht, norton is ja nimmer drauf.
das is wie wenn du versuchst einen baum aus deinem garten zu reissen...
die wurzeln sind überall....



P.s.: jetzt wirds gefährlich ... kommt wieder das nortontypische gespamme ?

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 26. Februar 2006 - 13:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0