WinFuture-Forum.de: Internetprobleme Mit Window Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internetprobleme Mit Window Vista


#1 Mitglied ist offline   Ayla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 24. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2006 - 09:26

Hallo,
ich habe mit der deutschen Version von Window Vista folgendes Problem: Es ist mir nicht möglich, auch nach mehreren Neuinstallationen eine Internetverbindung herzustellen. Mein DFI Board hat zwei LAN Eingänge. Der von nForce 4 wird nicht erkannt, der von Marvell ist eingebunden. Nach Eingabe der Internetzugangsdaten, zeigt mir Vista eine Inernetverbindug an, die aber definitiv nicht vorhanden ist. Wo könnte das Problem liegen?.
Ayla
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 24. Februar 2006 - 09:39

Hm, vielleicht liegt es daran, dass Vista noch im Beta-Stadium ist und die Treiberunterstützung - nun - mangelhaft ist?

Zu der (nicht) vorhandenen Verbindung: Schon mal versucht den Router/ das Modem anzupingen?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2006 - 03:04

@Ayla:

Mal geschaut, ob die Marvell auch wirklich erkannt wurde?
Und der NForce4 ChipSatz macht in der Build noch viel Schwierigkeiten... Wurde aber nun (5308) behoben...


MfG
Fraser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0