WinFuture-Forum.de: Winamp Stream - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp Stream


#1 Mitglied ist offline   raventhx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 16. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2006 - 22:41

Hi will nen stream bei Winamp mitzschneiden und hab ne frage hab streamripper für winamp und hab nen Problem das der dauernd cuttet wenn der stream den namen wehcselt(alle 20sec oder so) will aber das ganze ding am stück haben am besten das ich sage wann er aufhören soll mitzuschneiden kann mir da wer helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Februar 2006 - 08:34

jo das macht er automatisch
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2006 - 08:43

vielleicht hilft dir ja auch ein alternatives prog wo man das evtl. einstellen kann: screamer

vg tera
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0