WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Soundkarte - Audigy Player Ovp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Soundkarte - Audigy Player Ovp Noch 1 Jahr Garantie


#1 Mitglied ist offline   zero_cool2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 14. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:von der heimlichen Hauptstadt des Bieres

geschrieben 08. Dezember 2003 - 10:35

Hi,

ich verkaufe meine ein Jahr alte Audigy Player. Die Soundkarte befindet sich im Top -Zustand, OVP, Treiber, etc. und hat noch 1 Jahr Garantie. Rechnung kann auf Wunsch beigelegt werden.

NP: laut geizhals --> 69€ --> VP: 45 €

Technische Daten:
    Patentierter Audigy™ HighEnd-Audio-DSP von Creative
    Unterstützt digitale Echtzeit-Effekte wie Reverb, Chorus, Normalizer, Pitch-Shifting oder Distortion bei beliebigen Klangquellen
    Verarbeitung, Mischung und Positionierung von Audiostreams mit bis zu 131 Hardware-Kanälen
    Digitale 32-Bit-Verarbeitung für vollständig digitales Sound-Mixing ohne Signalrauschen
    Anpassbare Plug-In-Architektur ermöglicht mit CreativeWare den Download neuer Audio-Effekte aus dem Web
    Wiedergabe von 64 Audiokanälen mit voneinander unabhängigen Abtastraten
    24 Bit Analog/Digital-Wandlung der analogen Eingangssignale mit Abtastraten von 8 bis 48 KHz
    24 Bit Digital/Analog-Wandlung digitaler Signale bei 8 bis 48 kHz zum analogen 5.1 Lautsprecher-Ausgang
    16-Bit Aufzeichnung mit Abtastraten von 8/11,025/16/22,05/24/32/44,1 und 48 kHz
    Unterstützt das Sony/Philips Digital-Interface (SPDIF) mit Auflösungen bis 24 Bit/96KHz
    SPDIF-Ausgang bis 24 Bit Auflösung bei wählbarer Abtastrate von 44,1, 48 oder 96 KHz
    Mehrspur-Aufnahmen mit geringer Latenz durch ASIO-Unterstützung
    Erkennt das AES-EBU Datenformat über SPDIF
...VP: 45 € inkl. Versand.

Versandkosten betragen 6,70 € (versichert)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LeaderOT3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2003 - 10:38

Zitat (zero_cool2002: 08.12.2003, 10:35)

Hi,

ich verkaufe meine ein Jahr alte Audigy Player. Die Soundkarte befindet sich im Top -Zustand, OVP, Treiber, etc. und hat noch 1 Jahr Garantie. Rechnung kann auf Wunsch beigelegt werden.

NP: laut geizhals --> 69€ --> VP: 45 €

Technische Daten:
    Patentierter Audigy™ HighEnd-Audio-DSP von Creative
    Unterstützt digitale Echtzeit-Effekte wie Reverb, Chorus, Normalizer, Pitch-Shifting oder Distortion bei beliebigen Klangquellen
    Verarbeitung, Mischung und Positionierung von Audiostreams mit bis zu 131 Hardware-Kanälen
    Digitale 32-Bit-Verarbeitung für vollständig digitales Sound-Mixing ohne Signalrauschen
    Anpassbare Plug-In-Architektur ermöglicht mit CreativeWare den Download neuer Audio-Effekte aus dem Web
    Wiedergabe von 64 Audiokanälen mit voneinander unabhängigen Abtastraten
    24 Bit Analog/Digital-Wandlung der analogen Eingangssignale mit Abtastraten von 8 bis 48 KHz
    24 Bit Digital/Analog-Wandlung digitaler Signale bei 8 bis 48 kHz zum analogen 5.1 Lautsprecher-Ausgang
    16-Bit Aufzeichnung mit Abtastraten von 8/11,025/16/22,05/24/32/44,1 und 48 kHz
    Unterstützt das Sony/Philips Digital-Interface (SPDIF) mit Auflösungen bis 24 Bit/96KHz
    SPDIF-Ausgang bis 24 Bit Auflösung bei wählbarer Abtastrate von 44,1, 48 oder 96 KHz
    Mehrspur-Aufnahmen mit geringer Latenz durch ASIO-Unterstützung
    Erkennt das AES-EBU Datenformat über SPDIF
...VP: 45 € inkl. Versand.

Versandkosten betragen 6,70 € (versichert)

Hi Zero.

Wenn ich nicht ne Audigy 2 zs hätte würde ich sagen dass der Preis echt gut ist (soweit OVP und alle zusätzlichen Sachen dabei sind, scheint ja so zu sein).

Viel Glück beim Verkauf! :)

#3 Mitglied ist offline   zero_cool2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 14. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:von der heimlichen Hauptstadt des Bieres

geschrieben 08. Dezember 2003 - 10:47

jo, ist alles dabei, Kabel, Treiber, etc. und natürlich OVP

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0