WinFuture-Forum.de: Garry´s Mod Portforwarding ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Garry´s Mod Portforwarding ?


#1 Mitglied ist offline   Mr.Jimmknopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 24. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Februar 2006 - 18:31

hi leute ... ich hab da so ein prob. ich will mit nem freund gmod im i-net zocken .. aber das problem is das er nich auf den server connecten kann den ich aufgemacht habe.

weiss nich mehr weiter hab schon portforwarding für steam ... also udp und tcp gemacht und das scheint nich zu reichen ... wenn jemand weiter weiss soll er mir bitte helfen :wink:

thx schon mal ^^
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2006 - 18:49

Wie machst du den Server auf? Wenn man z.B. bei CS:S einfach einen Server aufmacht (also keinen dedicated), so kann kein extererner verbinden. Dies ist nur für Lan-Games gedacht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0