WinFuture-Forum.de: Extrem Hoher Datenabgang Bei Winfuture Die 2. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Extrem Hoher Datenabgang Bei Winfuture Die 2. Maddin reagiert nicht auf PM - ist das Thema unangenehm???


#1 Mitglied ist offline   Sashafan 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Februar 2006 - 02:38

Hi Leuts würde gerne weiter im alten Thread darüber reden aber Maddin ignoriert mich einfach..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2006 - 02:42

Du sollst aktiv daran teilhaben dein Problem zu lösen, mehr nicht.
Da du das anscheinend nicht machen willst... ignoriert er dich. Würde ich auch.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Februar 2006 - 02:50

leute wie dich wollen wir hier nicht. auf wiedersehen.

PS: es geht dabei nicht um dein problem, sondern um deine einstellung den nutzern dieses forum und einer nicht gerade unbedeutenden bevölkerungsgruppe.

PPS: ich glaub es hakt.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 23. Februar 2006 - 02:53

0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Februar 2006 - 04:14

hallo sashafan:

es bringt _NICHTS_ das forum vollspammen zu wollen, die nutzer sehen es nicht.

wenn du ein problem hast, wende dich an einen der admins oder supermoderatoren. bekommst du keine antwort, war's das halt. (nur zur info, niemand (also keiner) konnte dein problem reproduzieren.)

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 23. Februar 2006 - 04:18

0

#5 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 23. Februar 2006 - 14:19

Für alle Die Wirklich an diesem Thema interessiert sind, ich hatte nim geschrieben ud ihm einn text dazu geschickt ob er daraus eben was posten möchte.

nim hat nun freundlicherweise den Threat nochmal geöffnet( also ein dankeschön an nim ;-) ich poste mal den interessanten teil der nachricht hier rein hoffe das damit dann alle fragen diesbezüglich geklärt sind

Zitat

also ich hatte mir mal das ganze vor einiger Zeit mal genau angesehen wegen der doch relativ langen zeit die vergeht bis die webseite geladen ist.

jedenfalls werden gut 70-80 prozent relativ schnell geladen das macht so 50 prozent der gesamten downloaddauer aus das ist der ganze inhalt der restlichen 50 prozent downloadzeit gehen für eure werbung drauf wobei davon die meisste zeit für die wartezeit auf die antwort des servers der das flashbanner oben rechts überträgt draufgeht.

die datenmenge die gesendet wird ist relativ wenig und die in anführungsstrichen hohe anzahl an gesendeten paketen kommt durch die vielen eingebunden images da gibts halt viele seiten die mit weniger auskommen.

aber an sich lässt man mal die image anfragen weg liegt ihr im vorderen mittelfeld was gesendete anfragen betrifft


und mal abgesehen davon braucht man nichtmal etheral um alle ausgehenden sachen zu untersuchen ein klick im Browser auf Viewsource (zumindest im IE) und laienhafte html kenntnisse reichen schon aus um zu sehen was an anfragen gesendet wird.

und da ist halt nichts aussergewöhnliches bei.

Und das einzige diskussionswürdige ist die lange responce time des server der das flash banner sendet währe naturlich schön wenns da nen schnelleren gäbe da zwischen 30-45% der ladezeit dafür draufgehen je nach tageszeit aber auch dies ist erträglich auch wenn ihr damit so ziehmlich nagtiverweise spitzenreiter bezüglich prozentualer anteil an Ladezeit von Werbung im bezug zur webseite seit.



also für die Paranoiker unter uns: Es ist nichts aussergewöhnliches Dabei
0

#6 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. Februar 2006 - 14:47

Die (MSN) Falsh Banner liegen (ausnahmsweise) bei uns auf dem Server - sollten also genau so schnell wie alle anderen Sachen geladen werden!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0