WinFuture-Forum.de: Dreamweaver 8 Stürzt Kurz Nach Start Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dreamweaver 8 Stürzt Kurz Nach Start Ab


#1 Mitglied ist offline   daff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2006 - 00:49

Guten Abend zusammen
ich hab ein großes Prob mit meinem Dreamweaver. Kurz nach den Start kommt die bekannte Meldung

Zitat

Dreamweaver 8 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich hatte den neuen Patch schon eingespielt und es ging bisher auch ohne probs damit. Aber jetzt scheint es irgendwo nen prob zu geben...
Ich hab das Prog auch schon neuinstalliert und auch mal ohne den patch versucht aber der fehler kommt trotzdem noch.
schnell noch paar info's zu meinem sys:

- WinXP + SP2 + alle Updates
- alle treiber installiert und immer auf neusten stand
- hardwareprobs bisher keine, sys stabil

Kann mir jemand helfen ?
Wär gut wenn ich meine Einstellungen nicht löschen müsste.

Ich sag schonma thx4help
ich brauch das prog!

daff
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   iiiiik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2006 - 01:34

Schonmal den Support mit dem Problem angesprochen ?

http://www.macromedia.com/de/help/

vielleicht weiss der eher was los ist.
0

#3 Mitglied ist offline   daff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2006 - 20:10

hm also ich hab ma nen thread in ihr forum geschrieben aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet... ich ewrd wohl doch einfach die settings löschen und alles neu einrichten -.- ... das blöde is dass ich bei manchen die daten ne mehr weiß... hm... shit
0

#4 Mitglied ist offline   finntroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 29. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2006 - 17:50

BEi mir kommt ja nicht mal die meldung Dreamweaver 8 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! es kommt gerade mal der lade bildschirm das war auch schon alles was kommt.

Zitat

ich ewrd wohl doch einfach die settings löschen und alles neu einrichten

und wie mach ich dass^^

Dieser Beitrag wurde von finntroll bearbeitet: 05. Juni 2006 - 17:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0