WinFuture-Forum.de: Rainbow Six : Lockdown - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rainbow Six : Lockdown


#1 Mitglied ist offline   xcartmanx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 18:24

also hab jetzt das spiel, alles wunderbar. wieder mal sehr gelungen.

aber:

ich spiele paar minuten, manchmal 5 oder 15. bin schön in der mission drin und auf einmal bleibt es stehen und springt nach ca. 2 sekunden in den desktop wo das textfeld offen ist mit dem "lockdown.crash"

ist jetzt schon paar mal passiert. was kann das sein oder wie kann ich das beheben.



mir geht ja schon der sound auf den ****. wo man immer die waffen nicht hört. aber da weiß ich die lösung.
- > hardwarebeschleunigen runter drehen.
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 18:27

Gibts einen Patch?

Treiber up to date?

Temps im grünen Bereich?
0

#3 Mitglied ist offline   xcartmanx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 18:33

also patch noch nicht
treiber schon, aktuellen von nvida (hab die 6600gt und athlon 2600+, 1024 DDR)
temps? hmm athlon auf 60° find ich jetzt nicht übermäßig hoch.
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 19:08

Naja was kann man denn dazu sagen: BUgs Bugs Bugs.
Ich habe gerade die Lockdown Demo installiert. Rainbow Six war schon mal besser. Das Spiel ist ja richtig zu einem gewöhnlichen Shooter verkommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0