WinFuture-Forum.de: mldonkey 1.99 beta 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

mldonkey 1.99 beta 3 download, aber wo?!


#1 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 04. September 2002 - 16:31

Moin!

Ich nutze um übers eDonkey Netzwerk files zu ziehn MLDonkey in der Version 1.16.

Heute beim durchstöbern vom eDonkey Forum hab ich gesehn das es schno längst ne 1.99beta3 gibt. Jetzt will ich die natürlich haben, aber ich finde kein download link :(

kann mir vielleicht jemand einen geben oder mirs zuschicken?!

THX
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2002 - 12:28

Wahrscheinlich musst du dir die Sourcen vom CVS ziehen und kompilieren (./configure && make && make install oder whatever) .... viel Glück :(
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 05. September 2002 - 14:53

hmm .. stimmt csv gibts ja auch noch.

na mal schaun ob ich es damit hinbekomme

thx :(
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0