WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Meinem Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Probleme Mit Meinem Pc Auch eine Fachfirma ist schon verzweifelt...

#1 Mitglied ist offline   Ðyyx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Dezember 05

geschrieben 22. Februar 2006 - 12:51

Ich glaube echt ich schmeiss den Pc weg auch wenn er mich 1400 euro kostete :unsure: nichma ein Pc laden kriegts hin... Hatte ihn mit ner Maxtor SATA gekauft nach 1 monat machte die Probleme hatte nen Thread damit.....Sie ladet crappig runter CRC PRÜFUNG. und z.b. WoW installieren 0 chance geht nich weiter.....

Wenn ich ein Laufwerk wie CD-ROM wieder anschliesse krieg ich nen Systefehler O_O alles richtig gejumperd....... hängt sogar alleine dran am IDE denn platte is SATA zurzeit steht mein PC OFFEN NEBENMIR..... kann keine cd laufwerke anklemmen mit der alten platte IDE bei bissl höhere leistung kackt der pc ab neustart...und er geht nur beim 2ten start an...der PC das ist so : man drückt auf POWER es werkelt aber kein bild dann nochmal dann kommt bild -.- Grafikfehler in vielen spielen O_O KARTE = X850XT von HIS ich denke PCIE by the way kann man das einschalten ? oda is das automatisch? arbeitspeicher sind 2 gig drin dual channel proc 3000+ 64 AMD ASUS AI..nochwas board.... ich dachte auf platte aber Grafik macht auch Probleme und bei uns in der Stadt kriegen die das sowas von nich hin -.- voll noobs..... Windows hat nach abmeldung schon abgekackt er sagte nur neu aufsetzen geht.... hab mich daheim drangesetzt 2 wiederherstellungen gemacht und ging so das ich ins netz kann das is echt FU ich werd den in die Tonne Kloppen und fertig pc kaufen dann kann ich denen die schuld zuschieben ^^ hab alles überprüft mit einem aus diesem Forum alles richtig gejumperd und richtig angeschlossen da hat sogar mein wissen/können eine Grenze fühle mich gescheitert ^^ und soll kein Whinethread sein falls mir jemand helfen will wäre MSN MESSENGER oda irgendwas wo man sich schnell antworten kann superb...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 22. Februar 2006 - 20:46

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   andreasm 

• Beigetreten: 19. Juni 05
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 22. Februar 2006 - 13:00

Irgendwie ist dein Beitrag schwer zu lesen, da kann ich nicht direkt helfen, sorry... probiere mal etwas Struktur reinzukriegen :unsure:
0

#3 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 13:01

Klingt nach Motherboard oder Netzteil.

Aber kauf 'nen Mac. Da hast du bestimmt nie solche Probleme wegen der Hardware, ist bestimmt schneller und noch nicht mal so teuer (iMac) :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 22. Februar 2006 - 13:03

schonmal bestimmte komponenten ausgetauscht
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   hoschen 

• Beigetreten: 12. Februar 04

geschrieben 22. Februar 2006 - 13:03

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 22.02.2006, 13:01)

Klingt nach Motherboard oder Netzteil.

Aber kauf 'nen Mac. Da hast du bestimmt nie solche Probleme wegen der Hardware, ist bestimmt schneller und noch nicht mal so teuer (iMac) ;)

tippe ich auch drauf.

sag mir noch schnell: WO STEHT DIE TONNE? :unsure:
0

#6 Mitglied ist offline   Ðyyx 

geschrieben 22. Februar 2006 - 13:05

Netzteil hmmm ich tausche mal eben aus

inwiefern MainboarD? ein freund hatte ein ähnliches problem und PC fuzzi meinte MAINBOARD HABE ZUWENIG WATT FÜR G-KARTE ODA SO O_O¿? Naja hab den adapter für das mainboard netzteil diese 24 polen gegen 12 oda so das tu ich auf das andere netzteil ich versuchs ma ^^ was kostet nen Fixer MAC? WoW is spielbar daher nP^^

Das mit der G-karte den Grafikfehlern und wenn mal was grosses kommt @ games grafik ...ZAPP restart kann das auch sein? und das wenn man CD laufwerke anschliest Systemfehler er nich bootet O_O

Dieser Beitrag wurde von Ðyyx bearbeitet: 22. Februar 2006 - 13:06

0

#7 Mitglied ist offline   rubberduck 

• Beigetreten: 08. Mai 04

geschrieben 22. Februar 2006 - 13:08

Eins habe ich aber Kappiert: Dass das Ding nicht funktioniert. Ist doch Richtig? Oder!? :unsure:
Nun schreibe doch mal bitte welche Hardware genau in deinem Gehäuse werkelt und handel es sich hier nun um einen Fertig-od. Selbstbau-PC? Deine Probleme können z. Zeit viele Ursachen haben, deswegen sind gehaue Angaben sehr Sinnvoll. Dann betaste mal bitte die Tastatur damit wir hier was genaues zu Lesen haben und wir dir u. Umständen helfen können. "Begraben würde ich ihn noch nicht solange er nicht wirklich tot ist." ;)
0

#8 _MasterChiefDX_

geschrieben 22. Februar 2006 - 13:13

Beitrag anzeigenZitat (Ðyyx: 22.02.2006, 13:05)

was kostet nen Fixer MAC? WoW is spielbar daher nP^^

Weniger als deiner. ;)
Ganz zu schweigen vom Preis/Leistungsverhältnis... da wird mir schwindlig :unsure:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/ge...ore?family=iMac

Stelle meinen Rechner womöglich auch bald zu Verkauf und hol so 'nen weissen Bilderrahmen...

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 22. Februar 2006 - 13:13

0

#9 Mitglied ist offline   Ðyyx 

geschrieben 22. Februar 2006 - 13:29

@ MAC ^^ mein bildschirm hat 899Euro gekostet ^^ den würd ich gern behalten XD

es ist ein Selbstgebauter PC !!!

Wollte andere netzteile anschliessen doch die haben ncih wie meins so ein SATA strom kabel :unsure:?

Also mein pc

3000+ 64 AMD
ThermalRock netzteil ich hatt nen alten thread wo auch links zu dem netzteil waren
ASus A8N-E
HIS x850xt
2GB RAM Dual channel infineon glaube...
MAxtor SATA 160GB// Die platte hat eigentl nen schlag ^^ kein wow installierne geht fast nix...
Maxtor 40GB IDE die benutz ich meiste zeit aber die kackt noch viel öfter ab ^^

@ MAC spiele sind dann aber die meisten gestorben ? ;)

So war es anfangs !! Pc Blackouts ! Help!

Dieser Beitrag wurde von Ðyyx bearbeitet: 22. Februar 2006 - 13:34

0

#10 _MasterChiefDX_

geschrieben 22. Februar 2006 - 13:36

@MAC
1400.- + 900.- = 2300.- Euro
Das sind 900 Euro zuviel. :unsure:

Mac mini könnt man sonst noch empfehlen, wenn du den Screen behalten willst.

Wegen den Spielen...
Es gibt mehr Spiele für den Mac als man denkt.
Google mal nach zb "games for mac".
0

#11 Mitglied ist offline   Ðyyx 

geschrieben 22. Februar 2006 - 14:00

Bei meinem Problem kommen wa doch nich weiter ^^

es gibt nen mac mit 16gb ram xD 10 000 euro xD soll ich das nehmen ? xD ^^
0

#12 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 22. Februar 2006 - 14:02

sow ie es verstanden hab schliest du dein nt über eine 20-24pol adapter an daran wirds warscheints liegen bzw install Windows komplett neu nach dem neuen netzteil.

Ps wo steht die müll tonne pls pm an mich wann der in die tonne fliegt ^^ pls aber mit gehäuse und nur aus 10cm höhe rein legen ok?
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#13 _MasterChiefDX_

geschrieben 22. Februar 2006 - 14:04

Ja mit einer Quadra FX 4500 Grafikkarte. Da kannst du WoW 5mal gleichzeitig spielen. :unsure:
0

#14 Mitglied ist offline   Ðyyx 

geschrieben 22. Februar 2006 - 14:08

Mit meinem Gings / gehts ^^ 3x

aber so einer 3 000 euro mit der 7800 is denn die leistung von dem 2.2Ghz so gut? würde dann

7800
2.2
4gb Ram

wenn ich dann unzufrieden bin *wein* ?

man kanns ja schlecht vergleichen heist es
0

#15 _asterx_

geschrieben 22. Februar 2006 - 14:11

Netzteil " Auf der 12-V-Schiene erreicht es mit 18 A einen heutzutage eher schwachen Wert ".
Technische Daten:
Technische Daten: +3,3 V: 28A +5,0 V: 40A +12,0 V: 18A -5,0 V: 0,3A -12,0 V: 1A +5 Vsb: 2A Combined Power +3,3 V / +5 V
Ich tippe auch sehr stark auf das Netzteil. Mal zum Speicher, sind es 2 Module? Original Infineon oder 3th Party?
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0