Wenn ich ein Laufwerk wie CD-ROM wieder anschliesse krieg ich nen Systefehler O_O alles richtig gejumperd....... hängt sogar alleine dran am IDE denn platte is SATA zurzeit steht mein PC OFFEN NEBENMIR..... kann keine cd laufwerke anklemmen mit der alten platte IDE bei bissl höhere leistung kackt der pc ab neustart...und er geht nur beim 2ten start an...der PC das ist so : man drückt auf POWER es werkelt aber kein bild dann nochmal dann kommt bild -.- Grafikfehler in vielen spielen O_O KARTE = X850XT von HIS ich denke PCIE by the way kann man das einschalten ? oda is das automatisch? arbeitspeicher sind 2 gig drin dual channel proc 3000+ 64 AMD ASUS AI..nochwas board.... ich dachte auf platte aber Grafik macht auch Probleme und bei uns in der Stadt kriegen die das sowas von nich hin -.- voll noobs..... Windows hat nach abmeldung schon abgekackt er sagte nur neu aufsetzen geht.... hab mich daheim drangesetzt 2 wiederherstellungen gemacht und ging so das ich ins netz kann das is echt FU ich werd den in die Tonne Kloppen und fertig pc kaufen dann kann ich denen die schuld zuschieben ^^ hab alles überprüft mit einem aus diesem Forum alles richtig gejumperd und richtig angeschlossen da hat sogar mein wissen/können eine Grenze fühle mich gescheitert ^^ und soll kein Whinethread sein falls mir jemand helfen will wäre MSN MESSENGER oda irgendwas wo man sich schnell antworten kann superb...
Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 22. Februar 2006 - 20:46

Hilfe
Neues Thema
Antworten