WinFuture-Forum.de: Nach Dem Standby öffnet Sich Der Wm-player Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Dem Standby öffnet Sich Der Wm-player Nicht


#1 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 21. Februar 2006 - 20:02

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, immer wenn ich mein Pc im Standby Modus habe und ihn wieder einschalte, öffnet sich der Windows Media Player nicht mehr. Die Fehlermeldung im Windows Media Player sieht man im Anhang. Ich weiß nicht woran es liegt, dachte vielleicht weiß es der eine oder andere von euch. Dieser Fehler besteht aber nur nach dem Standby.

Eingefügtes Bild

system: Win Xp Home - Sp2, ...
Viren oder sonstiges habe ich keine.

danke
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2006 - 20:08

Hast du diesen Fehler nur im Media-Player oder auch in anderen Playern?
Wenn diese Fehlermeldung kommt funktioniert da der Sound noch?

Aufgrund der Fehlermeldung würde ich auf einen Bug im Sound-Treiber schliessen, schau doch mal ob eine aktualisierte Version bei deinem Hersteller vorliegt.
0

#3 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 21. Februar 2006 - 21:02

ahja hab gemerkt dass überhaupt kein sound mehr funktioniert. Also, kein msn sounds mehr, aol nicht mehr...

also liegt es nicht am player.

Edit:

Hab sie in der Geräte Manager nochmal neu aktualisiert, und den Treiber neu installiert, funktioniert zwar jetzt,
mal sehen ob sie nun weiterhin so reagiert.

danke Breaker

Dieser Beitrag wurde von HNX1988 bearbeitet: 21. Februar 2006 - 21:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0