WinFuture-Forum.de: Chatfunktion Bei Opera Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Chatfunktion Bei Opera Deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   fussel4fantasy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2006 - 16:42

Wie die Überschrift schon sagt möchte ich die Chatfunktion, die bei Opera schon eingebaut ist entfernen, so dass ich wenn man auf einen IRC link klickt, sich wie im Normalfall bei IE, mIRC öffnet. Wenn ich meine Konten von Opera gelöscht hab und drauf klicke kommt dass ich ein neues Konto erstellen soll.

mfg FuSSeL
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 25. Februar 2006 - 09:32

bei optionen->erweitert->programme kannste mal das protokol irc hinzufügen und als anwendung dann dein mIRC eintragen, das sollte eigetnlich funzen. die links fangen doch mit irc:// an oder?
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0