WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - Einstellungen Zurücksetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 - Einstellungen Zurücksetzen


#1 Mitglied ist offline   Max Schub 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2006 - 15:37

hallo, ich würde gerne sämtliche outlook 2003 einstellungen auf null zurücksetzen, habs deinstalliert, alle ordner gelöscht (wenn ich nix übersehen habe) und neu aufgespielt - war aber alles wieder beim alten.
hätte aber gerne, daß alles so aussieht, als hätte ichs gerade zum ersten mal installiert....geht das irgendwie ? hab auch schon das ganze office-paket neuinstalliert - hat aber auch nix gebracht...

viele grüße
max
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Februar 2006 - 15:49

Hast Du es schon über die Office Hilfe versucht? Ich weiß ja nicht, ob Dir das betreffs zurücksetzen reicht. Ansonsten müßtest Du die Registry von alten Officeeinträgen bereinigen, aber nach einer Deinstallation.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0